Jump to content

Pepe

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pepe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Pepe

    Hym821 - Leerlauf

    Danke euch...jetzt muss ich erst mal lesen .... Thx
  2. Pepe

    Hym821 - Leerlauf

    Danke erst mal, Was meinst du mit "- Kupplungsscheiben durch alter/Seitenständer Lage angeschlagen?"
  3. Pepe

    Hym821 - Leerlauf

    Hallo Leute, ich habe zwar gesucht, wurde aber leider im Forum nicht fündig, daher einfach mal eingestellt; u.U. kommt einfach der Kommentar siehe hier bzw. dort... Mein Hym hat mittlerweile so ca 50tkm auf der Uhr und fährt soweit einwandfrei, lediglich im Stand habe ich immer mehr Probleme (sehr starker Widerstand am Schalthebel) den Leerlauf rein zu bekommen, egal ob warm / heiß oder auch kalt. Im Rollen auf die rote Ampel z.B. ist das wesentlich leichter, auch nicht mehr so leicht wie früher aber besser. Was wäre euer Verdacht??? Gibt es einfache Tricks um dieses oder jenes auszuschließen? Danke schon mal.... und allen eine schöne unfallfreie Saison (falls es überhaupt noch Saisonfahrer gibt ? )
  4. Hallo Leute brauche mal eure Meinung / Hilfe. Leider funktioniert mein S-st Schalter (wollte erst anders abkürzen, habe ich aber lieber gelassen ? ) zu gut. Voll ausgeklappt schaltet er ab, wie er soll. Aber dies tut er auch voll eingeklappt..... grrrr Wenn man ihn teils ausklappt läuft die Diva ohne Probleme. Habe den Schalter gestern mal abgebaut und mit WD 40 behandelt und vorher und nachher per Messinstrument nachgemssen, scheint ja eine Widerstandsschelifbahn zu sein. Der Schalter schaltet immer noch einmal zu viel, wie oben beschrieben. Ausserdem hat der S-St etwas Spiel in der Buchse....ist das bei euch auch so? Gibt es noch ne gute Idee oder einfach austauschen...dann die Frage bekommt man den direkt oder nur über den Freundlichen....wollte ja erst einfach überbrücken, das gibt ja aber leider Mecker beim nächsten TÜV Termin. Danke für eure Kommentare sage ich schon mal vorab.
  5. wie Recht du hast...Danke....endlich ist das Gelumpe sauber verstaut....
  6. 3 Zinnen, vor 2 Wochen noch gesehen...so schön ?
  7. Okay, verstanden wo der Plus abzugreifen ist, aber wo habt ihr diese besch... große Box für den Anschluss eines Garmin Navis versteckt....denn in der Lampenmaske ist ja nicht so viel Platz, oder?
  8. sieht super aus, Danke für die Info
  9. Welche Nussgröße brauche ich noch mal für das Hinter bzw Vorderrad??? War das hinten nicht 43 oder 53????
  10. Wie zufrieden bist du mit dem Constands....
  11. ok, aber eine dauerhafte Lösung scheint es nicht zu geben ????....weil es gibt bei anderen Mopeds ja ganz einfache ABER FUNKTIONIERENDE Schalter Sprühst du dann einfach durch die seitlichen "Schlitze" oder machst du den Schalter vorher auf????
  12. Hallo Leute, ich habe immer wieder mal das Problem, dass mein Blinkerschaltrer nicht zuverlässig arbeitet. Mal Ja, mal Nein, egal ob ich den fester / länger drücke oder eben normal. Habe mal gehört, dass man den mal sauber machen sollte.... Wie???? Kann das mal einer beschreiben, Danke. Oder kann man da einen anderen Schalter dran bauen, hat da schon jemand Erfahrungen? Weil die visuelle Kontrolle, blinkt das grüne Lämpchen, ist echt nervig.
  13. Yeap, den benutze ich auch und bin äußerst zufrieden mit der Lösung.
  14. Hello is there anyone who operated the Hym already as "Enduro" with the above given tire.... Pirelli MT60 RS. What are the experiences you made???
×
×
  • Neu erstellen...