Jump to content

C3po

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von C3po

  1. Hi, ich habe auch die Akras drauf und hatte am Anfang auch rum gespielt mit distanzbuchsen usw.. was ich dann gemacht habe ist ein Stuck Alu Kennzeichenblech genommen und mit Auspuff Lack schwarz gemacht und hinter das Kennzeichen montiert, die Buchsen dann rausgenommen. Fahr schon seit 5.000km ohne Problem mit Kennzeichen usw.. Gruss
  2. C3po

    RVE Dekor

    https://www.ebay.de/itm/192987507351?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=jHWlmasXR2-&sssrc=2349624&ssuid=bqoSzbDfSqi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Bitte!
  3. Hi Tommy, ist es nur die Kontrollechte was dran bleibt? Die TC QS usw funktioniert einwandfrei trotzdem ? Gruss
  4. @tommy. Sieht top aus.. bin gespannt auf dein erste Bericht. Wenn es klappt gehe ich dann auch den Weg.. ! 👍🏻
  5. Das Thema ist nicht nur bei der Hyper ein Problem sondern bei alle EU5 Ducatis. Hat mein handler auch bestätigt. Wahrscheinlich ein Software bug / Thema. Hoffentlich gibt es bald ein Update seitens Ducati. Wenn es alle Modelle trifft dann müssen die was unternehmen weil die Rennstrecken bikes sehr oft die Übersetzung andern je Strecke.
  6. Hi, es gibt von Evotech ein Halter. Ich weiß nicht allerdings ob das in Deutschland über ein Evotech handler verfügbar wäre?! Gruss https://evotech-performance.com/products/ep-ultimateaddons-compatible-handlebar-clamp-sat-nav-mount-ducati-hypermotard-950-2019?_pos=56&_sid=015615f91&_ss=r
  7. Hi, sind die SC schwarz EU5 ? Wenn ja wurde es mich interessieren ob beim den DB eater sich was getan hatte? Ib ob die Durchmesser verkleinert wurde ? Gruß
  8. Sieht gut aus! Is das mit Renn Schaltung oder strasse ?
  9. Guten Tag and alle! Danke für die Aufnahme. Ich komme aus LK München und bin schon mitlese für eine Weile. Ich durfte meine Hyper SP dieser Woche endlich abholen. Macht super viel Spaß! Schone Grüße an alle !! Craig
  10. Guten Tag and alle! Danke für die Aufnahme. Ich komme aus LK München und bin schon mitlese für eine Weile. Ich durfte meine Hyper SP dieser Woche endlich abholen. Macht super viel Spaß! Schone Grüße an alle !! Craig
×
×
  • Neu erstellen...