Jump to content

Effe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Effe's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe an meiner Ducati Hypermotard 821 bj. 2013 den Anlasser getauscht . Habe alles wieder problemlos zusammengesetzt, alles top. Ich habe noch kein Öl und kühlwasser aufgefüllt, weil sich mir im Nachhinein die Frage stellt ob am Schaltgestänge keine Dichtung ist??? Ich habe hier ein paar Bilder vom Ausbau und Einbau des Anlasser zugefügt. Kann mir jemand sagen warum ich keine Dichtung am Schaltgestänge brauche oder habe?? Oder gehört da doch irgendetwas zwischen??? Danke für eure mögliche Hilfe
  2. Effe

    Anlasser

    Also gehst du auch davon aus das nur der Anlasser gemacht werden muss, und das Problem ist?
  3. Effe

    Anlasser

    Hallo zusammen, Ich habe vermutlich auch einen defekten Anlasser. Ich habe ein aktuelles Video mit angehängt. Problem bei mir war, daß ich das Motorrad ducati hypermotard 821 bj2013 auf led blinker umgerüstet habe. Ich habe währenddessen die Maschine ca. 5-6 Tage nicht gestartet. Nach erfolgreicher Installation der Blinker wollte ich das Motorrad starten und ein ründchen drehen, aber sie wollte einfach nicht anspringen. Nach etwas orgelei hörte sie sich so an wie momentan im Video zu hören. Ich habe bereits einen neuen Anlasser bestellt, um ihn selbst zu tauschen. Jetzt habe ich hier etwas von "freilauf "gelesen und ich frage mich ob der in Kombi mit dem anlasser mitgetauscht wird, oder ob man den separat bestellen muss? Liegt es eurer Meinung überhaupt an dem Anlasser?? Batterie hab ich voll aufgeladen, macht auch keinen Unterschied. Hier wurde von einem Hilfsmittel geschrieben um den Gehausedeckel zu lösen, welchen Werkzeug wird dafür genau benötigt??? Vielen Dank für eure Einschätzung und Tips im voraus. VID_20210705_211541.mp4 VID_20210705_211541.mp4
×
×
  • Neu erstellen...