Jump to content

Knut

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 1100 Evo Sp Corse
  • Wohnort/Region
    Marburg an der Lahn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Knut's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. Vor ein paar Wochen ist auf e bay Kleinanzeigen eine corse edition für 15.000 € über den Tisch gegangen....
  2. Knut

    Endtopf Termignoni

    Hallo Ducaristis, ich bin auf der Suche nach einem Aluminium Endschalldämpfer (rechts) von Termignoni für die Hyper 1100 Evo SP ?! Hat jemand von Euch evtl. Einen ? Schöne Grüße Rüdiger
  3. Ha, Schaltung funktioniert wieder.....es hatte sich nur der Umlenkhebel mit der Schaltwelle verklemmt. Einmal Schraubenzieher "KLACK" und Alles läuft wieder ?.
  4. Hallo Ducaristis, ich bin mit meiner Hyper 1100 Evo Sp gestürzt. Sie ist mit der linken Seite über eine Wiese gerutscht. Nach dem Aufstellen ließ sich der Fußschalthebel nicht mehr bewegen ?! Ich denke er klemmt zwischen 2. und 3. Gang. Beim wieder anfahren flog der Gang immer wieder rein und raus....hab dann sofort aus gemacht und mit dem ADAC nach Hause.... Hat jemand eine Idee ? Ich hab das Öl abgelassen und den Lima Deckel offen, sieht alles ganz normal aus. Über einen guten Tip würde ich mich freuen.... Schöne Grüße Knut
  5. Kann man sich nicht irgendwo was runterladen....?
  6. Hallo Hyper Kollegen, ich habe eine Hyper 1100 Evo SP BJ. 13 mit Conti Steuergerät. Das Steuergerät gehört zu der 2in1 Termangioni Anlage, also das Racing Steuergerät. Das 12 000 km Inspektionssymbol ging an und ich habe die Inspektion gemacht. Hat jemand eine Idee, wie ich das jetzt zurück setzen kann ?! Freu mich auf die richtige Antwort.... Schöne Grüße Knut
  7. Knut

    Zahnriemenabdeckung

    Hallo Hyper-Biker ich suche für meine 1100 Evo Sp eine schwarze Zanriemenabdeckung von Rizoma. Ist von Rizoma leider nicht mehr lieferbar und ich möchte den Cabon Deckel tauschen. Würde mich freuen, wenn es klappt Schöne Grüße Knut
×
×
  • Neu erstellen...