Jump to content

hypermed

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hypermed

  1. hypermed

    Hypermotard 950 RVE

    Hallo Leute, verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine RVE wieder. - EZ 08/2021 - 3100km - gehegt, gepflegt, Service erledigt. - Achtung: ist in der Schweiz eingelöst/zugelassen. - Forumspreis: 12.500€/CHF
  2. Ich wurde ja von meinem Händler informiert, dass meine Lieferzeit sich von Mitte Juli auf Anfang August verzögert. Jetzt ist die Gutste heute angekommen. 👍🥳
  3. Hi, das sieht nach ner tollen Tour aus. Kannst du die Tour aus calimoto exportieren? Wäre sehr interessiert. Wie lange warst du unterwegs? Viele Grüsse. 👍
  4. Der Händler hat mich von sich aus informiert. Er bekommt wöchentlich Meldung über den Stand seiner Bestellungen. Bestellt hatte ich Anfang Juni.
  5. Liefertermin für meine RVE von Mitte Juli auf Anfang August korrigiert. Is OK, bin froh wenn die Tifosi heute meine Duc nicht zusammenschrauben. 😁
  6. Ich bin gespannt und vorsichtig hoffnungsvoll, dass es auch im Juli klappt. Aber ich denke man darf sich über eine Verzögerung nicht wundern. Daumen drücken. 👍
  7. Liefertermin soll Mitte Juli sein, ich hatte am 5.6. bestellt. Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.
  8. Vor 3 Tagen bestellt, Liefertermin Mitte Juli. Find ich OK wenn’s denn so kommt.
  9. Hi, ich bin überwiegend in der Ostschweiz, Allgäu, Vorarlberg unterwegs. Rund um den Bodensee mit den Abstechern nach Süden in die Alpen.
  10. Hallo Leute, ich bin der Markus, werde morgen 41, und habe mir nach kurzer Probefahrt eine Hypermotard 950 RVE bestellt. Letzte Woche hier in der Nähe bei einem Ducati Test Ride hat’s mich gepackt und ich musste sie haben. Ich hatte bereits eine Hypermotard 796 vor einigen Jahren, das Fahrgefühl hat mich die ganze Zeit nicht losgelassen und so ist es eben wieder eine Hypermotard geworden, die den aktuellen Fuhrpark erweitert.
×
×
  • Neu erstellen...