Jump to content

manu11elf

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 SP
  • Name
    Manu
  • Wohnort/Region
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

manu11elf's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Collaborator
  • First Post

Recent Badges

18

Reputation in der Community

  1. Die Datei findest du schon mehrfach hier im Forum verlinkt und glaub auf Seite 2 vom 3D-Druck Thread. Zumindest habe ich sie da her. Ein Spezl hat sie mir dann gedruckt, und muss sagen, als 3D-Druck Laie finde ich die Teile echt sehr gelungen. Haben perfekt gepasst. Also ein herzliches Dankeschön an den Ersteller @CubaLibreee
  2. Heute schonmal die Adapter aus dem 3D-Drucker Probe gesteckt. Bin schon richtig gespannt wie die Mo.view flights aussehen werden. Bei der Gelegenheit...hat jemand ne gute Lösung um die Handguards nach der kleinen Verschiebung wieder stabil/fest zu bekommen? Mit Adapter verschiebt es die Halterung am Lenkerinneren genau in den Lenkerknick, wodurch er nicht mehr so fest sitzt. Aktueller Plan wäre bisschen Moosgummi drunter legen.
  3. Servus ebenfalls aus München und herzlich Willkommen! Wie ich sehe, hast du dir auch schon den schicken SC Project S1 drauf geballert! Steht bei mir ebenfalls auf der Liste, will sie aber vorher nochmal in live hören. Also falls du mal Bock auf ne gemeinsame Ausfahrt hast, meld dich gern!
  4. Servus und herzlich willkommen @Schwarzmuenchen! Komme ebenfalls direkt aus München und hab die 950SP. Das Problem bzgl. dem Quickshifter hab ich tatsächlich auch. Bin noch nicht 100% sicher ob ich das Problem gefunden habe aber gefühlt hat es was mit der Fußstellung und dem Winkel, wie du die Raste hoch ziehst zu tun. Aber da können wir ja gerne mal bei ner netten Tour gemeinsam drüber sinieren!
  5. Da stelle ich meine nächstes Jahr gerne mal zur Verfügung.
  6. Die Möhre nach mehr als 3 Monaten warten heute endlich beim Händler abgeholt! 😍
  7. Finally! War eigentlich erst für morgen "versprochen", heute dann aber einen freundlichen Anruf bekommen, dass die Möhre abholbereit ist. 😍 Bestellt am 1.4. und heute am 7.7. bekommen.
  8. Na dann viel Spaß mit der neuen Möhre! Würde mich freuen wenn du bei Gelegenheit mal paar Bilder rein ballern könntest! 😍 Meine ist ebenfalls für Juni angekündigt, hab aber bisher noch nichts vom Händler gehört. Soweit ich das verstanden habe, konnten die Händler eine gewisse Anzahl an Bikes pro Monat "vorbestellen" und die dann in den letzten Monaten an die Frau/ den Mann bringen. Hatte in Muc Glück, dass er noch eine SP für Juni hatte. Hoffentlich bleibts auch dabei.
  9. Servuuus! Nice! Noch bin ich hyperlos aber wenn die Möhre da ist, würde ich den super gern mal Probe hören. Vlt. geht sich da mal ne kleine Runde zusammen.
  10. Nice! Sieht tatsächlich nicht schlecht aus! Hast du die Originalen selber lackiert oder gibts die so zu kaufen?
  11. Servus Felix, merci dir! Den SC Project hast du aber nicht zufällig drauf?
  12. Merci dir! Das Dachauer Hinterland ist hier wohl ganz gut vertreten. 😄 Bin aber auch des Öfteren in der Gegend unterwegs.
  13. Merci euch! @Sailor Fortune @Ducfreak: Ihr habt nicht zufällig nen SC-P S1 an eurer Hyper montiert? Die Tüte ist zwar vom Optischen her schon quasi gesetzt, würde sie aber trotzdem gern mal Probe hören. @Ducfreak: Wird ne Hyper und keine Monster!
  14. Merci! Davon würde ich mich gern schleunigst selbst überzeugen!
  15. Servus zusammen, ich bin der Manu, 26, aus München. Hab mich nach 8 zwar schönen aber auch unbequemen Jahren mit einer Suzuki GSX-R 600 im Winter für den Wechsel zu einem etwas bequemeren aber nicht weniger sportlicherem Bike entschieden. Nach der Probefahrt war dann klar, es muss die Hyper 950 sein! Tja, jetzt sitz ich hier, voller Vorfreude und warte, bis der Hobel endlich abholbereit ist. Laut Händler soll es noch in diesem Monat soweit sein. Bis dahin stöbere ich hier schonmal im Forum und hol mir Inspirationen. In diesem Sinne...vlt bis bald!
×
×
  • Neu erstellen...