Jump to content

r8caddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von r8caddy

  1. Warum darf mann die Maschine nicht Probefahren? Ich möchte doch als Käufer die Angebotene Maschine kaufen und nicht die vom Händler. Und dann auf die Garantie verweisen. Hm.... Das ist kein guter Verkaufstext.
  2. Das Standgeräusch wurde bei der 950 mit E5 Norm auf 92db reduziert.
  3. Ich habe vor 2 Wochen meine RVE bekommen. Die Kette war viel zu Locker eingestellt. Prüfmaß ist 65-67 mm. Eingestellt war 70 mm. Ducati Bedienungsanleitungen sind sehr Mager gehalten, keine Angaben von Anzugsdrehmomenten der Schrauen. Da müssen sie sich mal ein Beispiel von KTM nehmen. Alles sauber beschrieben mit Anzugsdrehmomenten.
  4. Meine am 2.Februar bestellt. Am 9.Juni ist sie gekommen meine RVE. 😀
  5. Anfang Februar 21 bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte Juni 21. Grüße Martin
  6. Servus Marco viele Grüße aus Ingolstadt. Wie lange war die Lieferzeit von deiner RVE ?
  7. Sieht toll aus. Einfach mal was anderes. Gut gemacht.
  8. Servus Miteinand ich bin der Martin komme aus Ingolstadt, 54 Jahre alt und fahre momentan eine Hypermotard 950 mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Meine Vorgängermotorräder waren eine Honda NC700, Kawasaki Z750R, Ducati Monster 1200, Ducati Hypermotard 939 SP, Ducati Multistrada 950 und jetzt eine Ducati Hypermotard 950. Das Forum finde finde ich Toll. Viele Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...