Jump to content

Basti950

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    Stein

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe

Basti950's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

11

Reputation in der Community

  1. 😄 Ja ich erinnere mich, das waren wir.🤟🏼😁 Richtig SC S1. 🙂
  2. Haben heute ne (kleine) Ausfahrt Richtung Klosterweltenburg unternommen mit @tobiduc und nem Kumpel mit ner V4S 🙂
  3. Vielen Dank 🙂 Stein bei Nürnberg
  4. Servus Gerhard, Vielen Dank für das Kompliment. Nach langer Suche nach einer Hypermotard ist mir diese ins Auge gefallen und ich hatte das Glück, dass diese schon größtenteils umgebaut war. Von mir wurde das kurze Heck, die Blinker und die Sitzbank erneuert 🙂 Gruß Basti
  5. Guten Abend allerseits, bin der Basti, 24, aus Stein. Ich habe mir im Februar eine Hypermotard 950 zugelegt. Die Hypermotard wurde direkt nach Auslieferung umlackiert sowie folgende Teile umgebaut: Rizoma Kupplungs-/ Bremsflüssigkeitsbehälter, Rizoma Tankverschluss, SC-Project S1 Carbon, orig. Duc Heizgriffe, Evotech Ölkühlerschutz, kurzes Heck von Zieger, Gazzini Lauflichtblinker, Ducati Racing Sitzbank. In Kürze werden noch erneuert: Ducabike Fersenschützer, CNC Racing Öleinfüllschraube, Ducabike Gabelschützer in Rot, Evotech Motorschutz, Rahmenstopfen R&G. Angefangen habe ich mit einer Suzuki GS500, jedoch habe ich mich recht schnell von meinem Nachbarn @tobiduc überzeugen lassen auf was hochwertigeres umzusteigen 😁. Freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt unter Gleichgesinnten. Gruß Basti
×
×
  • Neu erstellen...