Jump to content

Duc-Matze

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 821SP, KTM 950Adv, KTM LC4
  • Name
    Matthias
  • Wohnort/Region
    Sauerland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Duc-Matze's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde aufgrund der flachen Mutter schon die Nuss mit Führungszapfen nehmen. Kriegt man bei Ebay oder den einschlägigen Händlern.
  2. Irgendwie wirkt der 1290er Scheinwerfer immer noch wie nen Fremdkörper
  3. Duc-Matze

    Saison 2018

    Nicht schön... Bei mir war gestern auch Sasionstart mit der roten, die KTM hat schon nen paar Tankfüllung dieses Jahr gesehen. Aber waren schon wieder ein paar Kanditaten gestern unterwegs... ich habe mich mal von den Hauptstrecken fern gehalten und wurde mit leeren Straßen belohnt. Btw: Kriegt man dieses Jahr mal Hyperforumstreffen hin? Jetzt wo es schon nen eigenes Forum gibt.
  4. Ich hatte mich vertan, der Hunsrückring wurde geschlossen. Den Harzring gibt es weiterhin.
  5. Levico Terme war ich auch schon, ist schon ne nette Ecke. Nur auf den typischen Touri Pfaden ist mittlerweile zu viel los und GS-Verseucht Klar wenn man abseits kommt wird es weniger mit dem Verkehr. Letztes Jahr waren wir in der Emilia Romagna in der Ecke Borgo val die Taro unterwegs. Traumhaft wie wenig Verkehr da ist und keine Touris unterwegs. Sonntags waren die locals unterwegs aber in der Woche tote Hose. Davor in den Pyrenäen das gleiche, ein träumchen wie leer eine 30km Kurvenstrecke sein kann. Davon kannste im Trentino nur träumen.
×
×
  • Neu erstellen...