Jump to content

LM22

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LM22

  1. Und wie ist dein Feedback mit dem Ritzel @eLoCoPoLoCo?
  2. Mich würde hier echt der Unterschied interessieren....... ich glaube du fragst mal Daniel- Er ist für solch Vergleiche immer zu haben. VG nach Schönberg A 🤙
  3. So Männer, hier nun mein Fazit: Ausgangslage ist bekannt. Nach einer spürbaren Abstimmung meiner Ducati 1199 wollte ich aktuell auch an meiner neuen Hyper 950 SP Bj 2020 eine zylinderselektive Abstimmung. Hierzu nahm ich Kontakt mit Daniel Deussen@DeussenEngines auf. Seine Beratung und Fachkompetenz brachten mich direkt dazu zeitnah einen Termin auszumachen. Ich habe hierzu noch die originale Auspuffanlage und die verbauten Termignonis, sowie die Starace Airbox mitgebracht. Den passenden Sprintfilter und das Arrow Katrohr hat Daniel organisiert. Bei den diversen Umbauten und Messungen hat Daniel mich stetig auf meinem Wunsch kontaktiert und Euch hier direkt ausgiebig informiert. Er erklärt schwierige technische Themen einfach und verständlich mit seiner freundlichen Art. Nun habe ich letzte Woche meine Hyper 950 abgeholt und ich kann sagen: OHA !! Es hat sich einiges getan und nun ist meine Maschine so- wie ich es mir erhofft und gewünscht hatte. 1. die Optimierungen steigern das Drehmoment spürbar bei Drehzahlen bis 4000 1/min. 2. die Gasannahme ist sehr direkt 3. das Konstantfahrruckeln ist weg 4. die geöffneten Auspuffklappen im Fahrtbetrieb = 🤙 5. die Termignonis hören sich deutlich besser an „für mich der perfekte Sound“😊 Für mich fühlt sich die nun abgestimmte Hyper deutlich kräftiger an!! Das Bike ist nicht zu vergleichen mit dem original Zustand. Jeder der nun dieses Mapping erhält, wird sicher bei den ersten Fahrten genauso fühlen wie ich und sicher laut unter dem Helm seine Freude zum Ausdruck bringen. Ich finde es geil. Ich kann euch Daniel Deussen @DeussenEngines zur richtige Abstimmung des eigenen Motorrads nur wärmstens empfehlen. Die Erkenntnisse der Umbauten und Messungen mit Airbox, Sprint Luftfilter , Schalldämpfern, Kat und Mapping helfen sicher allen Forumsmitgliedern sich eine Meinung bilden zu können und hilft Euch sicher bei der Auswahl der diversen technischen Optimierungsmaßnahmen. Dafür Daniel ----- DANKE !!!
  4. Habt ihr hier im Forum schon Prüfstand Erfahrungen mit dieser verbauten Variante: * Termignoni Slip-On Schalldämpfer * Sprintfilter CM61S * Starace Airbox Deckel * Starace Ansaugtrichter (neuste Version mit Golfball Oberfläche) * mit oder ohne Arrow Katersatzrohr ???
  5. LM22

    Moto GP 2021

    Da schließe ich mich an. Kann es kaum abwarten. Die Übertragung wieder bei Servus TV oder hat sich was geändert?
  6. Vielen Dank Kevin!!! Ich teile gern für Euch meine Erfahrung zur Optimierung der einzelnen Phasen auf dem Prüfstand. PS: Um das Thema hier zu den Winglets abzuschließen 😂 Diese sind für mich nur von optischem Nutzen! Speziell in der Carbon und rot weiß Lackierung, statt dem regulärem schwarz!
  7. Ich verstehe es, dass du unbedingt dich äußern musstest. Jeder kann dies doch tun was er für sinnig oder auch einfach optisch für schön erachtet. Jeder wie er mag oder nicht mag! Genauso wie deine Äußerungen . Vielleicht mache ich noch 2 weitere Winglets dran - nur damit du dich verstanden fühlst 🤟🏼
  8. Danke für deine Meinung! Hast du auch etwas zur Thematik beizutragen ?
  9. Artikel 5 Absatz 1 Grundgesetz gilt natürlich auch für Dich in Österreich 😉
  10. Hallo Ducatistis, hier die zugehörige Maschine und diverse Bilder der aktuellen Fortschritte! Es handelt sich um eine 2020 Hypermotard 950 SP. Mein Fazit des Kontaktes mit Daniel Deussen teile ich gern mit Euch nach der Optimierung. Falls ihr Interesse habt an mehr Bildern oder Videos teilt es mir einfach hier mit! vG Lars
  11. Hallo ich bin Lars und habe meine Hyper 950 SP 2020 gerade bei der Leistungsoptimierung bei Daniel Deussen. Wir möchten hier den Originalzustand messen und im Anschluss folgende Varianten messen lassen: 1. Original Auspuff 2. Termignoni zugelassen 3. mit Kat Ersatzrohr 4. mit neuem Starace Airbox RS Kit 2021 5. gemeinsam mit neuer Starace Airbox und Termignoni ect. Im Anschluss erfolgen diversen Optimierungen . Sollten hier einzelne Fragen und Wünsche bestehen könnt ihr gern Daniel oder mich fragen! vG Lars
  12. Hallo Daniel, vielen Dank für deine Vorstellung! Hier noch die dazugehörigen Bilder meiner Hyper zum Start! vG LM22
  13. LM22

    Hyper 950 Termigoni

    Hallo Helmut, folgen noch Bilder?
×
×
  • Neu erstellen...