-
Posts
2,636 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
38
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by Duffyhs
-
und schon geht die sehr gute Diskussion los. hoffentlich geht es hier auch so weiter ohne dass wieder jemand persönlich attackiert wird. Diskussion : Definition : in der Öffentlichkeit stattfindende Erörterung einer die Allgemeinheit oder bestimmte Gruppen betreffenden Frage Bitte euch mal das rein zu ziehen, weil genau das ist eigentlich ein FORUM GRIASS EICH
-
also mehr als ich GERADE HERAUS, ist hier ja wohl niemand weil alle anderen verstekcen sich hinter ihrem Account, ich NICHT ich sage EXAKT was ich denke, und es ist mir auch noch dazu sowas von egal, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber darum geht es nicht bis dato steht es ja quasi wie folgt : Rauswurf : 0 Verbleiben : 2 Stimmt das so ?, und wenn nicht, dann vervollständigt doch bitte die Liste Danke
-
möchte ich mal eine Umfrage starten. und zwar: wer will mich in diesem Forum LOS WERDEN ??? Wenn das jemand will dann soll er oder sie oder divers, oder was auch immer, es hier posten geht das bitte? Danke Weil dann kann ich mich durchringen mich zu verabschieden, im ERNST
-
Hypermotard 698 Mono / kurzer Kennzeichenhalter
Duffyhs replied to Siciliano's topic in Hypermotard - Allgemeines
ich denke du bist einfach entweder DUMM, oder Provokant, kannst es dir aussuchen Denn, wenn man schon einen Kennzeichenhalter anpreist, dann sollte dieser ja wohl auch STVO konform sein, oder wir lassen es alles gleich bleiben, und machen wir was wir wollen, dann aber auch keine Bilder mehr hier online stellen, weil dann führt sich so ziemlich alles ad absurdum Oder verstehe ich die Welt nicht mehr ? aber auch, wenn NICHT, warum darf ich nicht fragen, wo die Blinker sind, bzw. wo sie montiert werden ? ist das denn so abwegig ? Denn immerhin wollen die Leute hier einen kurzen Kennzeichenhalte haben, aber für einige hier sollte er auch STVO konform sein, vielleicht nicht für alle, mag sein -
Hypermotard 698 Mono / kurzer Kennzeichenhalter
Duffyhs replied to Siciliano's topic in Hypermotard - Allgemeines
aha, und wo sind die Blinker ? -
schön, jetzt wird hier in diesem Forum auch schon ein Mitspracherecht untersagt. Da fühle ich mich ja gleich wie im KTM Forum 🙂
-
meine Meinung bestätigt, abgehakt, Probefahrt somit nicht notwendig, behalte meine 821er 0,5 SP, und fahre ab uns zu die 690er SMCR meines Sohnes. Grüße
-
falls es tatsächlich jemanden interessiert ich bevorzuge jenen Firmen, welche beides anbieten, und ich für jedes Bauteil selbst entscheiden kann. Natürlich sollte dann aber am ganzen Moped immer ein und die selbe Webart verwendet werden, sonst siehts "scheisse" aus https://www.phd-24.de/haeufig-gestellte-fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-koeper-und-leinwand
-
wollte euch mal meine KTM 990 SM zeigen umgebaut auf 990 SMR inkl. Tank von der SMR, Decals, Verkleidungen, schwarze Haltegriffe, kurzes Heck, LED Rücklicht, LED Blinker Modell 2023 (SMCR), ebenso die Rückspiegel, Frontfender von der Superducke, oder auch SMT, Carbonteilchen, orangene Naht am ERGO Sitz, MIVV jetzt MIT Kat, etc etc. Jetzt steht sie quasi wieder wie NEU da, obwohl BJ 2009 (orange) Grüße
-
es war anders, vor 8 Jahren, da bekam ich die originalen Teile NICHT mit, sondern musste sie mir erkämpfen, weil der Händler meinte, dass ich diese ja nicht explizit bestellt hätte
-
ok, aber bekommst du auch die Originalteile, oder lediglich das Moped mit den Zubehörteilen ? siehe Rückmeldung von saltyblu
-
Danke, ich denke , ich werde auch eine Rückmeldung senden, weil bei mir die Dinger auch nicht passen, aber ACHTUNG, es handelt sich um eine KTM 990 SM. egal, die Teile passen trotzdem nicht
-
bekommst du bei deiner Bestellung auch die Originalteile oder nur jene Teile welche du explizit bestellt hast ? in Österreich ist das nämlich schon anders bei gewissen Händlern. Bitte um Rückmeldung, und zwar um eine EHRLICHE Rückmeldung, danke
-
auch ich habe dieses Problem, aber die Vtrec Hebel funktionieren perfekt, finde ich (Kupplung). wie im Bild von Manni64 zu sehen.
-
habe die Kabel jetzt mit einem Art Isolierband überzogen, es ist aber soclh ein schwarzes Band welches sich auseinander ziehen lässt, und dann wieder zusammenzieht und sich sozusagen selbst versiegelt, also zusammenklebt. keine Ahnung wie das heißt, habe es im Keller herumliegen und noch nie verwendet bis dato.
-
Der Nutzer hat folgendes geschrieben : Dies könnte das erste Mal sein, dass ich vorschlage, die DB-Killer drin zu lassen. Das Ding ist fast ZU laut 🤣 Map geladen und getestet. 4 Stunden Installationszeit.
-
normal ist das aber nicht
-
bestellt, geliefert, montiert geht leider nur ganz oben alles andere geht sich nicht aus beim Einlenken und, ja, die Kabelverlegung ist nicht das Gelbe vom EI aber : es funktioniert perfekt, ohne Widerstand etc. Grüße aus Wien
-
somit, wenn ich mir eure 2 Kommentare ansehe, kann man mit der 821er genau nichts falsch machen. also weder Leistungstechnisch, noch gewichtsmässig, noch von der Sitzposition her betrachtet. Die 821er kann dies alles und sie fährt sich (meine eigene Erfahrung) nicht anders als eine 690er SMC von KTM Somit bleibe ich gerne bei meiner 821er, und fahre ab und an auch mit meiner 990 SUMO von KTM herum. DANKE
-
kann mir jemand , welcher die neue 698 gefahren ist, und diese mit der 821/939/950 vergleichen kann, mal erklären, was an welchem Moped besser sein soll ? und warum man sich jetzt eine 698 oder eine 690er kaufen sollte, bzw. sich für diese oder jene entscheiden sollte ? ginge das bitte ? Danke
-
wahrscheinlich Steuergerät was zeigt denn das Display an, bei Zündung AN ??
-
@SMY ist zwar schon lange niemand mehr hier gewesen, aber ich habe heute die Blinkerhalter inkl. Blinker und Adapterkabel bestellt. mal sehen was daraus wird. Danke für den Tip
-
na ja, wenn du den direkten vergleich anstrebst, dann musst du dir eine GASGAS 700 holen die sind im Preisvergleich unschlagbar (zumindest auf 1000PS.at) Und die Spitzenleistung macht jetzt nicht wirklich das aus, was du du dir vorstellst, weil du mit dem Gerät wahrscheinlich eher nicht auf der Renne unterwegs sein wirst
-
bitte mach Bilder
-
Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?
Duffyhs replied to scrdel's topic in Hypermotard - Allgemeines
genau DAS habe ich ja auch in Frage gestellt "WO STEHT DAS DENN BITTE" ????? ich schraube alle Verkleidungsteile runter und fahre so rum, kann mir doch keiner verbieten.
