Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/10/2026 in all areas

  1. Hallo zusammen und frühlingshafte Grüße aus dem Ländle, wie immer gilt: neues Jahr, neues Design. Diesmal was ganz bodenständiges...
    2 points
  2. In seinem Topcase übernachtet der @Mechanistja auch immer auf ausgedehnten Touren☝️😂
    1 point
  3. Moin und willkommen hier, sowie zur Bestellung der Neuen. Topcase an der Hyper... was soll ich sagen 😁 Wir haben hier noch einen Verfechter der Topcase Fahrer. Mag Vorteile haben, aber für mich geht die Optik mal gar nicht (sorry @Mechanist). Es gibt hier viele Beispiele wo Taschen sowohl auf Tank, als auch am Heck befestigt wurden.
    1 point
  4. Heute mal wieder eine Sofa-Tour 💫 Erster Stopp, Landwassereck, immer wieder sehr lecker dort Zwischen Oberprechtal und Schonach In Schonach Zwischen St. Märgen und St. Peter Grüße vom Kandel
    1 point
  5. Heute Tag 2 wieder traumhaft und alles wie leer gefegt👍💪🏆😋. schöne 326km abgespult. Mendel, Monte Bondone und Cembra wird nie langweilig. Keine Deppen, keine Cops, einfach geil🌞😎🏍️💨
    1 point
  6. .....kleine Runde am Niederrhein, hier bei Wesel am Rhein 😉
    1 point
  7. Sonnige Grüße aus Cityroll🇮🇹 Bestes Wetter, „günstiger“ Sprit, leere Straßen - was will ich mehr😬🌞😎💨. VG Thomas
    1 point
  8. Hallo Zusammen Gestern haben sich meine Schrauben vom Ölkühler gelöst und der Ölkühler hing nur noch an den Schläuchen ca. 30cm über dem Boden. Wie lange ich so herumgefahren bin? - weiss ich nicht, maximal 50-100km. Man sieht auf jeden Fall, dass der Kühler Bodenkontakt hatte aber nur oberflächlich. Er sieht eigentlich auch noch gut aus, die Lamellen sind in Ordnung und trocken. Ich hatte ihn dann für den Rückweg provisorisch mit Kabelbinder hochgebunden. Er hatte dann einen Drall auf die Seite, an denen die Schläuche befestigt sind. Bei der Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Motor schneller heisser wird als sonst. Ich hoffe es kommt davon, dass die Lamellen nicht im Fahrtwind standen. Beim genaueren hinsehen ist mir dann aber aufgefallen, dass der Ölkühler schwitzt. Jetzt bin ich unsicher ob das von dem Malheur kommt oder "normal" ist. Könnte mir jemand ein Foto von seiner Hyper senden oder Auskunft geben, ob das bei euch auch so ist? (Auf dem Foto sieht es noch etwas harmloser aus, als es ist. Das Öl ist bei beiden Ausgängen ringsherum allerdings sehr dezent)
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy