Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/28/2026 in all areas

  1. Meine Armut kotzt mich an. Bei so schönem Carbonara kann ich auch über die fehlende Einarmschwinge hinwegsehen. Superleggera 😍
    3 points
  2. Scheiß Kennzeichen-Pflicht
    1 point
  3. Nur für @Darkside ✌️🤩✌️
    1 point
  4. Bei komplett neuen Modellen würde ich tendenziell auch eher erstmal abwarten. Die ganzen Kinderkrankheiten kommen ja erst mit der Zeit zum Vorschein.
    1 point
  5. Ich hab in knapp 30 Jahren KEIN EINZIGES Fahrzeug, egal ob 2 oder 4-rädrig, probegefahren. Maximal ein identisches mal Probe gesessen, aber keinen Meter gefahren. Nie enttäuscht gewesen, im Gegenteil meist positiv überrascht. 😉
    1 point
  6. Siiiiieeeeeeg!!! Gefressen hat sie an der Passung! Keine Chance das zu drehen. Die Hülse hab ich mit 10mm aufgebohrt dann kann man sie durchklopfen. Aber selbst da hat sie erst nach einer gefühlte Ewigkeit aufgeben! Blöde Saaaaau...
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy