Ich hab in knapp 30 Jahren KEIN EINZIGES Fahrzeug, egal ob 2 oder 4-rädrig, probegefahren. Maximal ein identisches mal Probe gesessen, aber keinen Meter gefahren. Nie enttäuscht gewesen, im Gegenteil meist positiv überrascht. 😉
Siiiiieeeeeeg!!!
Gefressen hat sie an der Passung! Keine Chance das zu drehen. Die Hülse hab ich mit 10mm aufgebohrt dann kann man sie durchklopfen. Aber selbst da hat sie erst nach einer gefühlte Ewigkeit aufgeben!
Blöde Saaaaau...