Gestern ist Carbon Schwingenabdeckung von Maxicarbon endlich eingetroffen. 4 Wochen Wartezeit ist zwar lang, aber wahrscheinlich ein wenig der Situation geschuldet.
Maxicarbon ist jetzt nicht unbedingt der Premiumhersteller ( @Darkside kann da, glaub ich ein Lied davon singen) aber dafür preislich (130 € für die Abdeckung) im Rahmen.
Das Teil an sich:
- Die Bohrungen passten alle, bis auf eine, die ich 2mm nachschleifen musste....das gibt's selbst bei Premiumherstellern, also ok?
- Passform soweit gut, alles ist an seinem Platz. Dass eine Schwingenabdeckung perfekt anliegt, hab ich selbst noch nie gesehen, aber sie ist formstabil und bleibt wo sie ist....ein wenig doppelseitiges zur Erängzung und gut
Ergebnis, für schmales Geld ne schwarze/carbonfarbene Schwinge....ich bin zufrieden ?