Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/09/2025 in all areas

  1. Heute Nachmittag waren hier bei uns 13 Grad.. Herrlich, der Frühling kann von mir aus kommen.. Kurz vor 17 Uhr sah es dann so aus.
    1 point
  2. Ist sicherlich ein Zeichen: Mopeds verlädt man nicht😏🤪😂
    1 point
  3. Die Aquarien sind zum schon Aussehen … nicht zum Fahren 😇
    1 point
  4. Bin grundsätzlich mal gespannt wie sie sich verkaufen wird. Sie ist auf jeden Fall ein stückweit "beliebiger" geworden. Audi hat das alles halt massentauglicher gemacht.
    1 point
  5. Inzwischen habe ich mit einem primitiven Tool den Kern fixieren können und mit einem Schlagschrauber das Mütterchen aufbekommen. Ob das allerdings zum wieder Einbau reicht (180Nm) stelle ich mal in Frage. Von KBike gibt es ein Tool das angeblich für alle Nasskupplungen passen soll - kostet aber 119 Euronen. 😆 Ich träume ja noch immer von der STM-Trockenkupplung. 💓 KTT-1700 ist das Zauberwort. Das Spiel des Kupplungskorbes kommt daher, dass dieser mit einem Nadellager auf einer Hülse läuft. Die Hülse sieht gut aus. Denke mal das ist so gewollt.
    1 point
  6. Nachdem meine 2025er Saison auch zu Ende ist, kommt die Bastelzeit. Gestern mal den Kupplungsdeckel runter gemacht und die Kupplung inspiziert. Geil ist der Antihopping-Mechanismus. Sind nur drei Rampen (Alu auf Alu - ok läuft ja im Öl). Damit man das Rasseln der Kupplung nicht so hört haben die einen tollen Geräusch-Dämpfer in den Deckel gebaut. Komisch ist, dass der Kupplungskorb selbst wackelt wie ein Kuhschwanz. 🤥 Da ich momentan noch kein Haltewerkzeug für den Kern habe, konnte ich es noch nicht weiter zerlegen. Von den Werkzeugen die ich habe passt natürlich keines. Drum suche ich paar alte Scheiben die ich eben zu einem Haltewerkzeug umbauen kann.
    1 point
  7. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten☝️😉 Hier, nimm das R 😂
    1 point
  8. Jup. Was diskutiert ihr hier so viel?! Ist doch klar, dass er die kaufen muss. Können wir zumachen oder 🤣 Die 950er vor der Tür ist schon ne Wucht und bis auf ein paar Kleinigkeiten scheint die ja standfest zu sein. (Nicht so wie die 749 die Öl schwitzt im Stand.. ach die ist nur heiß endlich gefahren zu werden. Duck und weg)
    1 point
  9. Zur Zeit wird alles dieses bei meinem Bock gemacht. Beim Fahrwerk darf man nicht sparen, und ich würde auf LS auch mit 80PS wunderbar zurechtkommen, wenn es denn gut bremst, was es mit M50 und HC1 macht, und gut durch die Kurven kommt, und da sehe ich bezogen auf meine Skills und Möglichkeiten noch technische Optionen.
    1 point
  10. Weißte eh, ohne Topcase kein optimaler Anpressdruck am Hinterrad und daher auch keine maximale Schräglage möglich 😜
    1 point
  11. So. Heute Post bekommen 🤦‍♂️ Auf der SS 47 bei Pergine Valsugana gibt's einen festen Blitzer. Der erkennt jetzt auch, um welches Fahrzeug es sich handelt. Da ist offiziell 90 erlaubt. Da in Italien mit Gespann auf Schnellstraßen nur 70 kmh erlaubt sind, habe ich direkt zwei Knöllchen bekommen. Einmal 17 kmh zu schnell macht 266€ Einmal 11 kmh zu schnell macht 80€ Jetzt bin ich gespannt was da noch so kommt 💩
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy