Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/09/2025 in all areas

  1. Aufgeladen für Korsika. In 8 Tagen geht es los
    7 points
  2. Ja ok! Nur so wie es sich für mich darstellt spielen Hersteller/ Journalisten und die Händler sowieso fast im selben Team, und das so was schönreden was gar nicht so schön ist, ist nachvollziehbar, aber wenn sie es übertreiben vergraulen sie eher die gescheiten Kunden, zumindest die die den "alten" Sound, bzw. die alte Leistung kennen. Den ungescheiten Kunden, bzw. denen die es nicht anderes kennen, ist alles egal hauptsache es steht der name des Hersteller der Wahl drauf.
    2 points
  3. Ich weiß ihr werdet mich dafür hassen, aber ich kann mich mit den Videos nicht mehr anfreunden. Es wird immer nur das Blaue vom Himmel erzählt und keine konstruktive Kritik, friedefreudeeierkuchen - alles ist toll, alles ist perfekt. Sogar die fehlenden Wings, werden positiv begründet… Es ist wie ein bezahltes Promovideo von Ducati. Dann noch diese riesen Überschrift „175kg und Federleicht“ - Meine hat trocken glaube noch weniger? Ja, es ist ein gutes Gewicht, aber sie jetzt als das deutlich bessere Motorrad zu verkaufen, lässt mich zweifeln. Zumal er unterm Video dann über ein Gesamtgewicht von 175kg spricht und jeder Leihe geht davon aus, dass sie fahrfertig so leicht wäre. Find den Bauer eigentlich ganz cool und kompetent, aber ein Interessent möchte doch auch die Kritiken von so einem Fahrer hören.
    2 points
  4. 1 point
  5. Denke ich auch, das würde aber erklären wieso der cra4 so geil ist😜
    1 point
  6. Also, hab das eingangs beschriebene Ablassventil nun verbaut. Ölwechsel kinderleicht, ohne Rumsauerei und nix. Bin sehr zufrieden damit. Hatte beim Neubefüllen ein wenig überfüllt. Mit dem System einfach kurz den Entleerungsnippel kurz ein- und wieder ausgesteckt und das Ölniveau war wieder i.O.
    1 point
  7. Nein, kein Flash und kein externes Unit bisher verfügbar.
    1 point
  8. falls wer intresse hat ,einfach melden . hab mal 2 satz mehr gemacht auch ohne blinker .
    1 point
  9. Wenn sie sagen würden, tut uns leid liebe Folgende/ Kunden wir können nichts dafür das die neuen Moppeds so bescheiden klingen, wir müssen die Vorschriften einhalten, wäre es ehrlich. Doch stattdessen beschleicht mich der Eindruck das sie es politisch korrekt noch schönreden.
    1 point
  10. Der zurückhaltende Sound ist eh viel besser, weil das Gesamtpaket dadurch abrundet wird und die EU5+ ist auch viel besser, weil der Kat noch mehr überwacht wird und man als Kunde vor Schäden gewarnt wird! - Wie lang war nochmal die durchschnittliche Lebensdauer von einem Kat, 100TKM? Gibt leider genug die das Fressen und sagen, dass sich mit der EU5+ nix verändert. Kurze Frage: Wenn sich Emissionsmässig nichts zwischen EU5 und EU5+ geändert hat, wieso hat dann Hyper, SS, SFV2,.. nicht die EU5+ geschafft? ..ist doch nur ne zzgl. Lambdasonde
    1 point
  11. Ich bin auch kein Fan von Winglets bei Mopeds mit unter 200PS - So war das nicht gemeint. Eher dass selbst so etwas erwähnt und als positiv dargestellt wird.. das zum Thema „alles ist toll und alles ist super“. Ich möchte gern Schwächen wissen, sonst kann ich mir auch dass Produktblatt von Ducati durchlesen 😄 Bei der Pani V2 war es dasselbe, sie gehen einen großen Schritt Richtung Supersport und dann wird im Video gesagt „Ja es ist von der Sitzposition komfortabler und auf der Rennstrecke habe ich auch Vorteile“ Es wird alles ausschließlich Positiv präsentiert. Jedes bike hat Macken, aber da muss man dann eher auf ein Video von Chainy warten, der es trocken einfach so raushaut.
    1 point
  12. Vorderreifen fertig bzw. eckig gefahren.
    1 point
  13. Wahrscheinlich schon. Die EURO „Save-the-entire-Universe-und-alle-Lärmgeschädigten-FIRST“ lässt da wenig Spielraum. 🥴
    1 point
  14. Gestern die zweite Etappe der Überführung gemeistert. Noch 250 km bis zur 1000er Marke und damit zur ersten Inspektion. Eine ordentliche Umgewöhnung von der 4-Zylinder 600er auf die Hyper, aber ich beiße mir in den Ar*** den Schritt nicht schon vor 2 Jahren nach der Probefahrt gemacht zu haben.
    1 point
  15. Gestern ebenfalls eingerollert... Hab testweise mal die Abdeckungen hinten überm Auspuff abgemacht, habs wieder angebaut, mit finde ich das schöner.
    1 point
  16. Video Update + Fazit Drei einfache Mods für die Ducati Hypermotard 698 Mono, die im unteren und mittleren Drehzahlbereich richtig reinhauen. 👊 Der offene Luftfilterdeckel von DNA, der DNA Sportluftfilter und der Shift Tech Advanced Air Temperature Hack bringen spürbare Unterschiede – und das schon aus dem Drehzahlkeller. Ich hab ein paar Beschleunigungstests gemacht, um euch die Verbesserungen zu zeigen. 🏍️💨 👉 1 & 2. DNA Air Filter & Stage-2 (P-DU65HM24-S2 COMBO) 👉 3. Shift-Tech Advanced Air Temperature Sensor (ST4485)
    1 point
  17. Wie wär's mit einem Sondermodell? Naja - immerhin 630 Stück! Wenn du dir halt keinen Aventador leisten kannst - Hartzer-Version.😁
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy