Ich meine der Schwingungsdämpfergummi Nr. 5 ist mit Loch für die Durchführung der Verkabelung des Rücklichts und auf der rechten Seite ist bei mir überhaupt kein Stopfen.
Für mich ist aber noch immer nicht plausibel wie das Wasser von dort Richtung Kennzeichenhalter laufen soll.