Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.07.2022 in allen Bereichen

  1. Servus Marcus Herzlich WILLKOMMEN hier und viel Spaß mit deiner Hyper. Habe einen guten Freund im Emsland ,der sagt auch immer "die besten Kurven hier sind Autobahn Auffahrt und Abfahrt " 😄😉 Grüße Aus Niederbayern Wolfgang
    3 points
  2. Wieder mal Schwarzwald 😁
    3 points
  3. Moin Wolfgang, danke für das Willkommen, wie ich merke wart ihr noch nicht hier zum Mopedfahren. Das Emsland ist glaube ich eine andere Nummer wenn man Freitags schon sieht wer Sonntags zu Besuch kommt. 😜
    2 points
  4. Alleine auf dem Köterberg 🥺 Weserfähre in Polle
    2 points
  5. Hallo mabou950, kurven gibts hier auch, es ist nur nich so verseucht von den Viechern. Aber Kurven sind nicht alles hier zwischen den Meeren . Currywurst auf Fehmarn und danach Eis an der Nordsee. 🙂
    1 point
  6. Nichts bekommen, außer Rechnung.
    1 point
  7. An alle Zard Gt Euro 4 Besitzer: Habt ihr beim kauf eine ABE bekommen? Ein Zettel oder ähnliches wo die Nummer vom Auspuff drin steht? Ich hab gerade mal meine Dokumente durchgeblättert und hab keinen Zettel zum Auspuff gefunden, nur ne Garantie Bescheinigung wo ich dachte das wäre die ABE.... Wenn ihr so ein Zettel habt sagt mir mal bitte Bescheid😅🙈 Gruß Andre
    1 point
  8. Hatte tatsächlich genau das Gleiche, nur nicht so intensiv. Bei mir war das am Anfang auch mal. Motor kalt (15°C), gestartet, 3-5 Sek. gelaufen und dann abgestellt. Ohne richtig ersichtlichen Grund. Ein Neustart bot Abhilfe. Das passierte ca. 5 Mal. Seit dem nicht mehr. So - habe das meinem Händler mitgeteilt. Eine Digansose erbrachte an meiner Duc gar keine Ergenbisse. Alles in Allem wird wohl irgendein Wert überschritten, der den Motor zwar erstmal abstellt, aber noch keinen Fehler erzeugt. Und naja - die Elektronik darf auch mal spinnen.
    1 point
  9. @mabou950 Was macht der V3? Bist schon den nächsten Satz am aufbröseln?☝️😂
    1 point
  10. https://link.mobile.de/ccTrAL76ErdxABYR7 https://link.mobile.de/HL6p2KSepBETvEBE7
    1 point
  11. Hallo Andy, willkommen hier. Du hättest direkt damit auf die Ordensburg Vogelsang in die Eifel kommen können. Wir sind seid Sonntag mit ca. 65 Duc- Fahrern hier. (Eifel Ducati Week)✌️✌️
    1 point
  12. Servus Andy und herzlich WILLKOMMEN hier .
    1 point
  13. Hallo Andy! Willkommen hier im Forum! Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen fahren. Gruß Dark
    1 point
  14. Ja genau Einfahren ist abgeschlossen. Nach 15km an der Kurvenübungsstrecke angekommen, die Kiste gleich mal hergeritten. aber von vorn: Handling: Brutaler Unterdchie zum Rosso 4 Corsa! Die benötigte Lenkkraft ist wesentlich geringer, und der Reifen selbst in feinsten Lenkbewegungen empfindlicher und direkter. Ab 70 gewinnt er aber deutlich an Spurstabilität, dennoch ist das Handling absolut überzeugen! Messerscharf! Einlenkverhalten und Spurstabilität sind unglaublich präzise. Wobei bei der Spurstabilität jegliche Unruhe vom Fahrer direkt aufgenommen wird, was ich sehr geil finde - da Feinstkorrekturen spielend leicht von der Hand gehen. Verzögerung: Noch knackiger, aber - und das ist echt super - nur wenig an Handling und Feedback zu verlieren. Motorrad: Irre - die Hyper fühlt sich ca 30 kg leichter an und wirkt noch agiler und noch präziser Rausballern aus der Kurve: Das fand ich auch mega spannend, da der Reifen die Beschleunigung recht gut kompensiert, bleibt die kurvenlinie besser erhalten, als bei R4C und natürlich null an Haftung verliert! Wahnsinn - an so viel Agilität, Stabilität und noch mehr Feedback muss ich mich erstmal gewohnen; dennoch ein toller Zugewinn! Merci in diesem Sinne für diesen Tipp! 🥰 So 35km gefahren - jetzt gehts wider Heim. Kurzer Nachtrag: Konnte es nicht lassen und bin noch ein paar Runden hoch und runter. Dabei mal die DTC am Kurveneingang genossen. Die regelt unglaublich gut, wenn das Heck hinten raus kommt. Da wird die Vorderradbremse ein wenig geöffnet und das Motorrad stabilisiert sich ziemlich fix wieder. Sodass man noch richtig spät, aber satt in die Kurve reinstecken kann. Der Vorderreifen ist hierbei echt hart im Nehmen. Bietet ein spitzen Feedback, und brutale Präzision. Aber auch, wenn in der Schräglage mal schneller wird oder ein paar Buckelchen die Haftung mindern; der Pirelli kündigt sich an, fängt sich aber extrem gut. Bin schwer beeindruckt, welche Performance dieser Reifen hat!!!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...