Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.05.2022 in allen Bereichen

  1. Nachdem wir am Freitag mit dem Sprinter nach Perpignan angereist waren, gings am Samstag früh los Tag 1 Perpignan-Col de Nargo Ca 9 Std Fahrzeit, 350km Hammer, heut war alles dabei. Von schöne Wald Passagen, über 2000m Gipfel, mit Schnee am Rand, 28Grad und karges Ödland.Frisch geteerte Strassen, Schotterwege. Kurz um Ich bin am Arsch 🤣 5 to come
    2 points
  2. 🤭 wie verrückt. Genau da habe ich auch Urlaub und wollte auch nach Sardinien!! 😜 nachdem abem ein Unzug ansteht, wird das verschoben und der Plan war dann entweder Schweiz oder Italien (WorldDucatiWeek). Da sollten wir uns mal unterhalten! Und den SMY nehmen wir grad mit! Und den Peter auch! Der kann uns allen jeden Tag das Moped umfolieren; dass wir immer inkognito unterwegs sind 🥸🤠🤡👾
    2 points
  3. Immer wieder sehr gerne 😎 und gleichfalls! Dich hinter mir im Rückspiegel so locker flocker um die Kurven heizen, sowie auf dem Kurs so rumbrettern zu sehen inspiriert auch mich 🥰😂. Betreffend dem @SMY mal zuschauen bzw. Hinterherfahren sowie Fahrwerksympeln: Das habe ich mir auch schon paar Mal gedacht bzw. Gewünscht 😉
    2 points
  4. … obwohl es im falschen Thread ist an dieser Stelle: vom 25.7.-31.7. habe ich eine Woche Hyperferien eingeplant. Grundsätzlich wäre, nach 10 Jahren Abstinenz, wiedermal Sardinien angedacht. Für 1 Woche sowie der Jahreszeit (Totale Hitze) stelle ich dies jedoch in Frage. Auf dem Plan steht nun durch den Kanton Graubünden und all den Wahnsinns Pässen zu brettern 😈. Bin jedoch offen den Plan anzupassen sofern sich eine kleine Gruppe bilden würde 😉
    1 point
  5. Na es würde mich schon interessieren wie du so fährst! 😁 Gerade beim Ballern. In Verbindung mit deinen tiefgehendenden Fahranalysen und Berichten, denke ich mir schon, dass nicht nur evident, sondern schon eher in Richtung professionell - bzw. bewusst(!) gefahren wird und wurde. Das dann nochmal in live zu sehen ist für mich eine tolle Sache. 😏 Für mich sind Referenzen sehr wichtig! Vergleiche. Ableitungen. Neues kennenlernen oder das eigene Fahrverhalten immer in Frage zu stellen. War da mit den @koroleadunterwegs und habe beim hinterherfahren schon sehr genau studiert, was und wie er so fährt. 🙈Durch die Analyse konnte ich mir für mich im Nachhinein einiges an positiven Dingen ableiten. An dieser Stelle: Merci Daniele 😘
    1 point
  6. 🙈 Und was genau denkst Du, wird er dann auf dem Film haben? Er fährt ja seinen eigenen Stiefel und das ist auch gut so! Mehr Schräglage als bis zu den Rasten kann man eh nicht fahren, aber die Reifen bieten den Grip, dass man die Schräglagen auch bei wesentlich höherem Tempo fahren kann, ohne dass die Flanken überhitzen und das Schmieren beginnen. Das wirst Du selbst noch feststellen! Die liegen noch um einiges satter und stabiler! Und das gepaart mit der richtigen Linienführung, Körperhaltung, Belastung der Fußrasten, einem gut abgestimmten Fahrwerk…da geht schon was! Und das rumballern ist bei mir im Gegensatz zu früher schon ins Hintertreffen geraten. Liegt wahrscheinlich am Alter. Man wird ruhiger! Ich habe auch Sinn bekommen für Eindrücke re und li der Straße und das kann auch sehr schön sein. Ich sage mal 80% fahre ich heute eher Touristisch flüssig, wenig bremsen, laufen lassen, aber viel Schräglage… Und wenn es die Strecke und Situation hergibt und ich Bock drauf habe, behalte ich mir die restlichen 20% auch mal gerne zum Ballern vor😉 1-2x im Jahr treffe ich mich auch mit ein paar anderen „älteren“ Haudegen für 2-3 Tage, genau deswegen, zum Ballern auf letzter Rille. Man nennt es dann vielleicht „rückfällig“ werden. Aber meine „alten“ Knochen merken das mittlerweile auch schon und stecken hartes permanentes Angasen über mehrere Tage, nicht mehr so lässig weg wie früher. Danach bin ich regelrecht krank und brauche dann auch ein paar Tage Regeneration🙈😂 Sowas kommt von sowas☝️😂
    1 point
  7. Für Lack, Plastik, blanke metallene Oberflächen, Glas usw.....gibt es nicht besseres als Magic Wonder. Reinigt und poliert gleichzeitig. Aufsprühen, Dreck weg wischen, mit sauberen Tuch nachpolieren. Danach sieht der z.B. Lack aus wie neu aus dem Showroom ?
    1 point
  8. Bin immer mit meinem Louis Pulli gefahren. Die Idee ist versandet
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...