Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.04.2022 in allen Bereichen

  1. 2 points
  2. Ich war heut an unserer Bank und habe den neuen M9RR hinten aufgewärmt
    2 points
  3. Wenn ich das hier alles so lese, bin ich echt froh den Zard GT gekauft zu haben.. Aber falls meine Hyper nicht langsam mal ran kommt, hätte ich einen mit Carbonkappen verkaufen 😄
    1 point
  4. Nachdem ich auf @Sailor Fortunegehört habe und den Kettenschutz gekürzt habe, ist jedem klar was passiert wenn man altmodisch die Kette schmiert. Daher habe ich nochmal auf @Sailor Fortunehören müssen und hab heute den ganzen Hobel geputzt und auch die Kette gereinigt und dann mit Dry Lube behandelt. Bin gespannt wie der Heilige Gral sich so verhält
    1 point
  5. So, Update von gestern - die Klicks sind wieder da....geht wieder😄 War offensichtlich wirklich Korrosion. Danke nochmal für den Support😊 VG´s Croozer
    1 point
  6. Ich finde gerade der Rahmen mit der Felge in rot super als farbliche Akzente…
    1 point
  7. Mal wieder nie kleine Hyperbastelstunde eingelegt. Lenker gegen ne Dragbar ausgetauscht für ein wenig mehr Sportlichkeit, dann gleich noch Spiegel, Blinker und Hebelei getauscht....ach ja und natürlich nen neuen Kennzeichenhalter, weil der alte ja für den SC aber nicht für den Zard modifiziert war (noch nicht ganz fertig).
    1 point
  8. Die Shin Yo Spiegel sind montiert. Optisch einfach Lecker 🤤 Bei uns kommt auch so einfach durchn tüv
    1 point
  9. Hallo hab jetzt Spiegel montiert wie mir empfohlen wurde bin echt zufrieden Schrauben festgeklebt und schon vibriert sich nichts mehr los nachdem ich bei der ersten Tour fast meinen Spiegel verloren habe
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...