Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.09.2021 in allen Bereichen

  1. Heute eine gemütliche 230 km Runde durch das Dreiländereck (Hessen, Thüringen & Niedersachsen) gebollert. Es ist schon krass, wie sich die Landschaft innerhalb der 230 km verändert.
    2 points
  2. Ja wir waren schon auch ziemlich fertig 😉 sind aber trotzdem auf 5 Fahrtage a bissl was über 2000km gefahren 😵‍💫 highscore bei den Kurven war 2983 😉 wir fahren immer im September, war dieses Jahr das 5te in folge. Grüße von der Fähre
    1 point
  3. Zur 40tkm gabs als goodie silberne Kettenblattschrauben und ne silberne Druckfeder
    1 point
  4. gehts hier eh noch um das Loch im Krümmer ? 🙂
    1 point
  5. Hi knapp 500km am Tag,das ist schon mal ein Brett! Wir hatten mal 465km am Tag und waren echt kaputt und sind gefühlt 10000 Kurven gefahren. Meine Frau hat 20km vorm Hotel aufgegeben und gemeint ,mir kannst du jetzt ein Taxi rufen. Ich bin klinisch tot und nur zu faul zum umfallen. Aber geil war es trotzdem und man erinnert sich gern an solche Tage. Nächstes Jahr im Mai steht Sardinien bei uns auch wieder auf dem Plan. LG Maik
    1 point
  6. Hatten heute leider einen Ausfall ..aber dem Fahrer geht es gut. An Tag 4 sind wir gefühlt die ganze Insel abgefahren 😅 IMG_1964.MP4
    1 point
  7. Sieben Tage ohne Moped auf Gran Canaria. Italienische Sehnsucht
    1 point
  8. Es gibt einen Vorstellungstermin. Ducati hat gestern Vorstellungstermine für die 2022 - Bikes veröffentlicht. Demnach erfolgt die Vorstellung der neuen Fighter am 11.11.21. Zudem kommen die Scrambler DesertX, die Multi Pikes Peak und wahrscheinlich ne Überarbeitung der Panigale Ducati-Neuheiten 2022: DesertX, Streetfighter, Pikes Peak & Co. | MOTORRADonline.de
    1 point
  9. Ihr seid zu arg 🤣🤣 Hier noch ein FlyBy Video
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...