Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.06.2021 in allen Bereichen

  1. Hallo zusammen, der Spark Auspuff ist montiert und ich bin von der Passform und Verarbeitung sehr begeistert. Passende Adapter um die Seitenverkleidung zu montieren, sind auch dabei. Für die Auspuffbefestigung sind zweierlei Hülsen dabei, womit man den Auspuffrohre mehr nach innen oder nach außen montieren kann. Der Klang vom Auspuff ist schön bassig und etwas kerniger als wie der vom Standardauspuff. Nicht zu laut und echt angenehm. Ich würde sogar behaupten, wenn der Auspuff „eingefahren“ ist dann wäre er genau richtig vom Klang. 😬😬 Ich konnte gestern nur den Sound im Stand und auf einer kleinen Runde auf dem Hof testen. Wenn die erste Ausfahrt wieder ansteht werde ich natürlich berichten. Bisher würde ich den Auspuff weiter empfehlen. 😍😬
    4 points
  2. Hi! Ich bin der Moritz, 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Sauerland. Ich habe am Samstag endlich meine Ducati bekommen und möchte mich hier vorstellen.
    2 points
  3. Ob das Ali oder Duca, CNC, Rizoma oder sonst was ist…, wenn’s mir gefällt fange ich zum vergleichen an. Billig hat immer ein Hinkebein, aber eventuell ist’s mir wurscht wenn z.b. die Eloxierung in 2 Jahren nicht mehr passt. Anders ist es bei OEM Teilen, da ist der Preis zwar hoch aber zum Teil durch Qualität, Anmutung, Passform gerechtfertigt. Was das Zeugs aber wirklich so teuer macht ist die Tatsache das du das in 10 Jahren mit deinem Qualitätsanspruch auch noch bekommst, -sprich die Lagerhaltung und somit garantierte Verfügbarkeit auf viele Jahre macht die Kalkulation etwas fetter als bei einem Blingbling -Ausrüster der einfach nur solang produziert wie der Artikel läuft. Möcht mal mein Gesicht in der DUC Werkstatt sehen wenn die die Dicke Kuh in 5Jahren nach nem Rutscher mit absurden Zierteilchen von Rizoma o.ä. Flicken müssen☝🏼
    2 points
  4. Servus, bei mir kam heute endlich Post aus Bella Italia😍. G. Starace hat seinen RSR-Kit inkl. Velocity stacks geliefert. Nach 5h war alles eingebaut. Manchmal frage ich mich aber schon, ob sich ein Konstrukteur/Ingenieur eigentlich jemals seine Fehltritte ansieht🙈🙈. Schrauberfreundlich ist anders, besonders der Ausbau des Tanks und der Airbox ist ein Desaster. Meine Kati‘s sind/waren hier deutlich besser zu schrauben. Angesprungen ist die Bella wieder, Probefahrt musste aufgrund Starkregen ausfallen😤😤. Viele Grüße Thomas
    1 point
  5. Okay da steht was von 2 Jahren, also ist er letztes Jahr auch ein Rossi Setup gefahren?🤔. Na hoffentlich bleibt er sitzen der Gerloff und alle anderen, die Binder Bande reicht schon. Zwecks abräumen.😂
    1 point
  6. Ich denke auch, dass man sich bei den wirklich wichtigen Teilen keine Sorgen machen muss, da bedient sich Ducati um Kosten zu senken ja extrem aus dem Baukasten. Bei dem Modeschmuck bin ich mir nicht so sicher, aber da stehe ich nur bedingt drauf. Mir ist es ja fast egal wie es aussieht, Hauptsache das Teil rennt, und das macht sie zur Zeit, und nach 53tkm besser als im Neuzustand.
    1 point
  7. Maverick Vinales Letzter: Er äußert erstmals harte Kritik an Yamaha (motorsport-total.com) Gerloff in der MotoGP....da bin ich wirklich gespannt. Der ist ein Tier, schießt aber immer mal wieder übers Zeil hinaus. Das könnte echt spannend werden.
    1 point
  8. Hab meinen in der Waschmaschine gewaschen 😜 danach Lederpflege Spray von S100
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...