Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.06.2021 in allen Bereichen

  1. Bitteschön 😊, hab zunächst den Halteriemen weg gelassen aber gefällt mir so besser. Ohne Riemen wirkt die Bank irgendwie so lang 🧐
    5 points
  2. Die Hyper verpackt, morgen geht's los, ne Woche Dolomiten.
    4 points
  3. Wir haben an @DocNob's Hyper den roten Heckrahmen und die roten Kühlerverkleidungen angebaut. Vielen Dank an @GuruJosh für den geilen Aufkleber Leihweise hat er auch meine Arrows bekommen. Leider waren sie ihm deutlich zu laut 🤷‍♂️
    3 points
  4. Normaler Tag hier auf Sardinien...Jeder der es (wie ich) noch nicht erlebt hat: machen ! Ich habe die letzten 3 Jahre 30tkm in den Alpen gemacht,... aber sowas wie hier (Verkehr/Grip/Freiheit) hätte ich nicht für möglich gehalten. Entschuldigt den Sound vom Video, hab nur mal testweise das Handy auf die Brust gepappt, hätte wohl das Headset anstöpseln und verräumen sollen. Ist trotz 3min auch recht groß aber vielleicht schaut’s einer und kriegt Bock aufs fahren. So läuft das hier den GANZEN Tag, nur das dieser Ausschnitt eher viel Verkehr zeigt. Wie gesagt, das Video hat viel Datenmenge (bin Mega Video Schimpansen Talent) aber ein Beispiel für die Fahrerei wie sie hier einzigartigerweise noch möglich ist 😍 : IMG_8155.MOV
    3 points
  5. Ich vermiss meine 690 SM. die war zu Ende so aggressiv umgebaut, dass ich sie nicht mehr artgerecht fahren konnte ihr Käufer dann aber wieder 👍
    2 points
  6. Meine geliebten R.Corsa II waren im Urlaub nach 2tkm schon ziemlich runter und haben im Grenzbereich arg nachgelassen. Gestern 63 Grad gemessen, bedeutet zwar krassen Grip aber auch Verschleiß. Leider ist der hier recht beliebt und als HR ausverkauft, da beide runter waren hab ich’s nun gewagt und quasi zwangsweise auf S22 gewechselt. Eine Schönheit ist er nicht im Vergleich ..und dann vom Hof gefahren und fast abgelegt 😂 Schau mer mal... Fahrwerk hinten scheint nicht nur von Gefühl her zu passen.
    2 points
  7. Hallo zusammen, ich bin der Axel aus der Nähe von Siegen in NRW, bin 43 Jahre jung, wiedereinsteiger und hab mir von örtlichen eine Hym 821 Bj 2013 gegönnt
    1 point
  8. So... kurz zusammengefasst: @SMY hatte Recht. vielen Dank für eure Hinweise, so hatte ich einen Grund, mich mit dem Thema Fahrwerksgeometrie nochmal bewusst zu beschäftigen und bin mir sicher das der Umbau genauso/ähnlich gut funktioniert wie ne SP ✌🏻
    1 point
  9. 1 point
  10. Hab nette Performance Hebel verbaut und meine frisch bezogene mit Gel Einlage versehene Sitzbank ist von IVM Klaus diese Woche auch zurück gekommen 👍😊
    1 point
  11. Meine Ex !!!!! Fährt jetzt mein Schwiegersohn !! 😌 War schon auch ein geiles Teil.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...