Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.01.2021 in allen Bereichen

  1. Hab meinen heute auch geliefert bekommen, schaut echt sehr gut verarbeitet aus? sogar Edelstahlschrauben sind dabei... Am Wochenende gibt's Bilder im montierten Zustand.
    3 points
  2. So, hab mal das Spiegel Problem gelöst, ich weiß dazu gibts genügend hier, wollt einfach nur nochmal zeigen das ich mich auch dafür entschieden hab. Super Lösung ?? Auf dem letzten Bild sieht man meine Lösung für die Original Spiegelhalterung Grüße
    2 points
  3. ? Danke, aber wenn ich das in die Hand nehm, dann kommt schon einer zum durchgucken mit so ner schicken neuen Druckplatte von Desmoworld drauf ?
    2 points
  4. Kann ich nachvollziehen, ich fange auch immer nach zwei Jahren schon an zu überlegen was als nächstes Bike kommen könnte... bis jetzt ist die Liebe zur Hyper aber noch so groß dass es maximal ein drittes Bike statt einem Ersatz gibt. Da wiederum macht es mit dem bisschen Freizeit keinen Sinn mehr als 5-6k zu investieren und in der Preisklasse kickt mich momentan nichts, höchstens ne EXC oder so?‍♂️ Klassische Luxus Probleme?
    1 point
  5. Servus ...... sicherlich wäre sie das. Jetzt nur mal am Rande bemerkt ? Vor zwei Jahren vier Stunden auf der Landstr. mit der Street - schon toll. Dann abgestiegen, ne Zigarette geraucht und auf die Speed Triple gewechselt für auch etwa vier Std. Landstr. Die Speedy ist eine ganz andere Hausnummer. Das hat nix mit mehr PS zu tun ..... sondern mit Souveränität . Die hat einfach Kraft kurz nach dem Leerlauf und überhaupt ihre ganze Ausstrahlung - halt ein Männermotorrad auch mit richtig gutem Sound schon in Serie . Im direkten Vergleich plärrt die Street Triple ....... und auch das Gewicht eines Motorrrades sollte man nicht überbewerten. Entscheidend ist immer wie es ausbalanciert ist . Ok beim schieben spürt man die wenigeren Kilo der Street schon etwas . ........ und ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Speedy vollgetankt nebst den üblichen SchnickSchnack unter 230 kilo kommt - muss sie auch nicht, denn sonst würde sie noch viel teuerer werden als sie eh schon ist. GrüßeGerhard
    1 point
  6. Mir gefällt die neue Speedy auch echt gut, fand die Vorgängerin schon geil aber rein optisch, die Street triple deutlich schöner. Die neue Speed triple ist da schon näher an der Street und jetzt schon unter meinen Persönlichen Top 5. Für die LS wäre die Street bestimmt ausreichend, aber nicht fürs Ego?, höchstens als zweit bike.. Die 1290ziger ist auch weit vorne, absolutes Männerbike? aber 180PS auf der LS ist dann doch etwas drüber.. Daher ist und bleibt die Hyper meine Nummer 1.
    1 point
  7. Können wir mal bisschen bitte über die kommende neue Triumph Speed Triple reden? Niemand so gehypt wie ich? XD
    1 point
  8. Jepp, brauchst Du! Ich hätte noch einen originalen Deckel hier liegen Den kannst leihweise haben. Ist schon auseinandergebaut. Heißt, das Schauglas ist raus und der Simmerring auch. Beides muss neu, kostet aber nur paar Euros.
    1 point
  9. Also ich weiß auch nicht, warum mir immer alle Motorräder gefallen die ich fahre ..... muss wohl an meinem fortgeschrittenen Alter liegen. ? Oder liegt es einfach nur daran, dass ich mich mit jeder Karre arrangieren kann und Motorrader einfach richtig lieb habe. ? Das sind fast alle Ducatis und fast alle Triumphen und das nicht nur mal kurz um die Häuser, sondern jedes einen ganzen Tag - ok, Triumph fällt heuer weg, weil mein Dealer die Partnerschaft aus verständlichen Gründen gekündigt hat. Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine Diavel, aber auch auf eine 1100er Scrambler und natürlich auf die 1260 V 2 Multi . Sie gefallen mir sogar so gut, dass ich nach dem Fahren oft eine Stunde warte, bevor ich dann wieder auf mein eigenes Bike steige . Ich behaupte mal, es gibt heute von den namhaften Firmen kein schlechtes Motorrad mehr . Nur unterschiedliche ? Ach ja, die Motorräder welche mich - jetzt rein vom Fahren - die letzten 10 Jahre am meisten begeistert haben, können unterschiedlicher nicht sein. Halt jedes auf seine Art. Grüße gerhard
    1 point
  10. DDR war Bananen, Video, Marlboro und Begrüßungsgeld! ;)
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...