Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.10.2020 in allen Bereichen

  1. Ich war gestern wieder in Anneau du Rhin mit Speer Racing. Hier ein leider nicht ganz vollständiges Video? Zeit war 1:24,808min der Bock geht richtig gut! Bin sehr zufrieden mit der Zeit! Es war noch ein anderer mit einer 950er SP da allenfalls kennt Ihn jemand? Fotos kommen noch nach
    3 points
  2. Wir haben letzte Woche Urlaub in Oberstdorf gemacht und die Mopeds mit genommen. Da unsere Art ja in Tirol geächtet ist,sind wir nach Vorarlberg ausgewichen und sind mal bei Damüls über das Furkajoch gestockt.Auch nicht schlecht. Wir sind mit dem Anhänger da gewesen,ist einfach schöner und die Fahrräder passten auch noch rein.
    1 point
  3. Hab noch ein Video aus alten Zeiten hervor geholt. Sardinien im 2012 auf der exSS125 mit meiner damaligen 1100 Evo SP. Der Wahnsinn was die Strecke betrifft, scheisse kalt was die Temp. betrifft (war Mai und hatten eine kalte und vermehrt nasse Woche erwischt). Was meine Fahrkünste betrifft, naja, haben sich seit dem deutlich verbessert. Mein Kredo damals war: Was mir an Fahrtechnik fehlt wird mit Wahnsinn getoppt. Ducati Hypermotard Evo SP 2011.mp4
    1 point
  4. @HyperHyper...kann das sein, dass Du jetzt meine alte 1100er hast?
    1 point
  5. Gestern am Supercharger... Die Holländer im Model 3 gegenüber haben nicht schlecht gestaunt ? Auf meins muss ich noch zehn lange Tage warten. Aber ich schaffe das!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...