Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.09.2020 in allen Bereichen

  1. Wir haben letzte Woche Urlaub in Oberstdorf gemacht und die Mopeds mit genommen. Da unsere Art ja in Tirol geächtet ist,sind wir nach Vorarlberg ausgewichen und sind mal bei Damüls über das Furkajoch gestockt.Auch nicht schlecht. Wir sind mit dem Anhänger da gewesen,ist einfach schöner und die Fahrräder passten auch noch rein.
    3 points
  2. Hallo Gemeinde, Mein Name ist Stephan, komme aus Schwäbisch Hall und dem Ducati Virus bin ich seit 1992 verfallen ? Hatte schon so manche Duc in meiner Garage stehen, momentan sind`s ne Streetfighter S und die Monster meiner Freundin. Hatte vor 2 Jahren bereits eine 821 SP die ich allerdings leider verkaufen musste da ein Marder gemeint hat er müsse die Dämmung meines Hausdaches ruinieren ? Nun liebäugle ich jedoch wieder mit einer 950 SP und dachte mir das ich bei Euch diesbezüglich wahrscheilich gut aufgehoben bin. Bin ansonsten im Ducati SBK Forum recht akiv seit einigen Jahren. Bin letzte Woche die 950 SP Probe gefahren und hab sofort gemerkt was mir die letzten Jahre wieder neben meiner Fighter noch gefehlt hat. Obwohl die 950 gerademal 4 PS und ein paar Nm mehr wie dei 821 hat merkt man jedoch sehr schnell was sich in den letzten Jahren getan hat ? Hoffe nun auf einen netten Austausch und ggf. den einen oder anderen Tipp in Sachen Umbau was das geile Spielzeug angeht ?
    1 point
  3. Ich rede die wieder rein?, habe in meinem vorherigen Job recht viel mit Garantie zu tun gehabt und weiß ganz genau was die müssen und was nicht?
    1 point
  4. Du verfolgst mich ? Gut so, Hyper rules. Wirst sehen..Bei deiner Statur aber SP.
    1 point
  5. Servus Stephan Erst mal herzlich Willkommen. Ich bin auch noch neu hier und habe mir meine 950iger erst vor 2Wochen geholt. Habe die letzten 20 Jahre nur KTM gefahren und bin jetzt auf die italienische Seite gewechselt. Zur 950 SP kann ich dir nur sagen, probiere mal die normale 950iger. Da ich vom Fahrwerk meiner KTM Duke schon verwöhnt war glaubte ich auch es muß eine SP sein. Nach dem Testen war ich aber vom Fahrwerk der normalen 950 so überzeugt das ich mich zu dieser entschlossen habe. Teste es einfach mal. Gruß Wolfgang
    1 point
  6. Naja hier sollte man sich halt schon mal mit der 950 beschäftigen. Generell trifft halt nicht alles der alten Modellreihen für die neue 950 zu. Das Öhlins Fahrwerk ist viel härter und eher für Trackdays ausgelegt. Das Standardfahrwerk ist mittlerweile ja auch einstellbar und im Landstraßenbereich deutlich besser ausgelegt. Der Quickshifter hat mit 200€ gekostet - gibt es als Originalteil.
    1 point
  7. Hi Stephan Gibt schon einen Tread dazu, dort sind auch Bilder mit drin!
    1 point
  8. Hi Stephan, ich dachte mir doch das Avatar-Bildchen kommt mir doch aus dem SBK Forum bekannt vor Dann scheinst du ja wirklich richtig infiziert zu sein! Ich würde es mir aber tatsächlich für die Landstraße nochmal überlegen ob SP oder Standard. Ich stand im Frühjahr vor der gleichen Entscheidung, habe tatsächlich diesmal Vernunft walten lassen, weil es echt wenig Sinn gemacht hat. Und optisch habe ich mir jetzt halt was Individuelles gebastelt Bin gespannt wie du dich entscheidest...
    1 point
  9. Saison ist doch noch nicht rum. Hört ja schon prima auf. Ich freu mich jetzt schon auf November ?
    1 point
  10. Moin Gunter, danke, das hat geholfen... ich habe 15/44 im Einsatz...denke aber über 14/44 nach. Es ist also wie ich mir gedacht habe eine "Falschangabe" im Werkstatthandbuch, da sind ja auch vereinzelte Abbildungen spiegelbildlich dargestellt. Deine Idee mit den Rahmenstopfen finde ich super und werde vermutlich Ideenklau begehen ? Ich hatte meine komplett auseinander und habe mal fast alle Lager erneuert und ein bischen "gemalt" der Motor und auch andere Teile waren doch schon ziemlich oxidiert.... Aktueller Status und der gelackte Motor siehe Fotos
    1 point
  11. Wollte mal eure Meinungen zum neuen Dekor hören
    1 point
  12. Hab meinem selbst gebauten Das er da sitzt wo er hingehört ????
    1 point
  13. Der Big und ich können einfach Stück nach hinten rutschen und schon steigt das VR auch im Stand????
    1 point
  14. de-cat bedeutet, der Katalysator fliegt raus. Sind definitiv nicht zugelassen!
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...