Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.08.2020 in allen Bereichen

  1. Kann man nicht einfach alle so fahren lassen wie se wollen? Der aus dem Video fährt meiner Meinung nach richtig gut und auch sauber....
    2 points
  2. finde es auch etwas "affig" wenn man manchen ganz entspannt hinterherfährt und die vor einem auf dem Bock rumturnen (Knie auf den Boden, Fuß nach vorne gestreckt ect.) als gäbe es kein morgen mehr??...viel schneller werden die deshalb auch ned? ...am besten noch irgendwelche Metallteile in den Schleifer, dass es schön funkt? Gehört m.M. nur auf die Renne, Kartbahn, o.ä. aber ned auf die Landstraße.
    2 points
  3. ...nicht zu vergessen das Mopped fahren in erster Linie der eigenen Unterhaltung dient. Und Knie schleifen ist da doch schon sehr unterhaltsam ?
    2 points
  4. Nein, nur die hintere Bremse. Ich baue den aus, weil das Entlüftungsventil immer an der höchsten Stelle beim Entlüften sein soll. Und da der Sattel bei der Hyper "falsch herum" eingebaut ist, bau ich den aus und dreh nan um...
    1 point
  5. ??..... Ich bin in Nürnbergs Süden regelrecht umzingelt von Kreuzen....... und liebe diese Ein/auffahrten . Auch deswegen weil ich lieber 20km über die Bahn donnere, als durch die mit 30er Schilder nebst 50 Ampeln bespickten Vororte . Hurra wir fahren 23,5 ist Standart bei den Hausfrauen und alten Männern in ihren Dosen - leggomio ich bekomme es jedesmal in den Nerven. ? Ach ja, einer hat geschrieben ! Nicht mit dem Knie am Boden sondern mit dem Arm am Knie ? Wie geht das denn , ich habe doch keine tiefen Stummel, sondern die hohen Riser der SP. Ich glaube ich fahre lieber so weiter mit meiner Kurventechnik nach alter Väter Sitte wie bisher. Nicht dass es mich wegen lauter probieren auch noch in die Büsche haut. ? Mag ja sein, dass Österreicher und im Speziellen die Wiener , anders gebaut sind ?? .... als gewöhnliche Franken
    1 point
  6. Weil er 2 mal 2cm drüber ist. Könnte ja der böse böse Bus kommen.
    1 point
  7. so mal zum Nachdenken für euch ich drücke meine Mopeten (990 SM und die Hyper 821) in den Serpentinen immer bis zum Knie runter, oder noch ein Stückchen weiter (also Lenker am Knie meine ich). das Knie am Boden zu schleifen schaffe ich somit NICHT IM GERINGSTEN und will das aber auch gar nicht, schaut ja voll Scheiße aus, ich habe mir SUMOS gekauft und keine Yoghurtbecher
    1 point
  8. Schon Dein Profilbild deutet ja auf Spaß hin!
    1 point
  9. Du sprichst es aber ja eigentlich schon deutlich an, Lutz. Es geht dabei um die letzten Millisekunden auf der Rennstrecke und hat auf der Landstraße eigentlich nichts verloren. Zumal ich der Meinung bin, dass man damit eigentlich die Agilität der Hyper verschenkt. Denn in dem Moment, wo ich im Drücken um eine Kurve komme, kann ich in der Kurve falls notwendig sehr viel schneller reagieren und korrigieren. Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geschmackes und kann bzw. soll jeder so handhaben, wie es ihm am besten gefällt. Wäre ja schließlich auch langweilig, wenn die Knieschleifer an der teuren Lederkombi nur zur Deko dran wären. ?
    1 point
  10. Wenn die Natur ihre Farben ändert. Ich mag das ganze rot/orange
    1 point
  11. Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass es irgendwie nicht schön (um es mal höfflich auszudrücken) aussieht mit so einem - optisch doch eher Richtung SuperMoto tendierenden Motorrad - im HaningOff zu fahren? ??
    1 point
  12. Schön sind die SP´s alle... Aber die Corse Edition ist sehr selten... Habe zum Glück eine Corse... Die kann man sich stundenlang anschauen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...