Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.07.2020 in allen Bereichen

  1. Das Putzen würde bei Dir aber mal Not tun und sogar hinterher eine signifikante Gewichtsoptimierung einbringen ? Duck und wech???
    4 points
  2. Hallo liebe Hyperisten (hier meine ich alle Geschlechter die es gibt)! Ich war vor kurzem beim Service (mit der Streetfighter meines Kollegen). Da stand tatsächlich eine schnuckelige Hyper 1100xyz (wahrscheinlich eine EVO SP CorseEditiond). Das war die Maschine, in die ich mich "damals" verguckt habe und mir deswegen die 821 gekauft hatte (war das neuere Model). Vom Aussehen her gefiel mir die 1100 besser als die 821, wobei, schwarz ist halt einfach auch schick!!! Ich mag die 1100 mit der schwarzen Gabel!!! Nun stellt sich mir die Frage, da ich die oberen Drehzahlen eh nicht brauche (bin NIE auf der Renne unterwegs) und ich lieber untenrum mehr habe (bringt ruhig Eure Witze, ich halt's aus, denk ich), ob ich meine schwarze 821 gegen eine 1100 tauschen soll (nein, ich habe kein konkretes Angebot). Die Frage ist, was meine hat, was die 1100 nicht hat? Vorteile? Nachteile? Was denkt Ihr als vertrauenswürdige Forumskollegen? Und, klar kann man einfach Daten vergleichen, aber mir gehts um PRAXIS-Erfahrung von EUCH, nicht nur Theorie (und unhaltbare Aussagen aus der Ferne)! Und ja, es ist dekadent - ich HABE ein geniales Motorrad, was will man mehr?
    1 point
  3. Mal wieder was neues gesehen.....Leo Vince
    1 point
  4. Danke noch für diesen Tipp, Super-Moto! Ich habe dir mal vertraut und war echt super happy dass mein Moped doch noch eine richtig schöne Farbe hatte! Ich bestätige den Tipp! ?
    1 point
  5. Hi! Sie kann es mal mit gepolsterten Fahrradunterhosen versuchen. Die benutze ich, auch wenn ich als Fahrer schon mit normaler Unterbuch unterm Kombi +600km ohne Leid gefahren bin. Grüße Martin
    1 point
  6. Lutz, wie lange hält den bei dir ein Satz Beach Boys (und was kosten die Jungs) ?
    1 point
  7. Nur so wird der Bock auch richtig sauber? Mit Motorradreinger einsprühen, einwirken lassen, abspritzen, (bei starker Verschmutzung ein Eimer Wasser mit etwas Spüli drin und mit nem Schwamm drüber gehn) Abledern... Das hochgelobte magic wonder ect. kann man mal für zwischendurch nehmen, aber damit den Motor/Anbauteile richtig zu reinigen ist sch...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...