Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.06.2020 in allen Bereichen

  1. Schönes Wochenende im Sauerland mit ein paar Freunden verbracht, war mega.... ??
    3 points
  2. Heute früh um 8.18Uhr NACH einer ~160km Power-Runde im Harz ohne Rennleitung und Verkehr??? Als die Bilder entstanden, war ich immer noch alleine im Harz. Nur auf dem Parkplatz ganz hinten, standen schon paar Autos von den Angestellten der Bavaria-Alm auf dem Torfhaus! 15 Grad auf 900m, da kann man nicht meckern? Straßen hatten Gripp und waren trocken??? Immer eine Empfehlung wert sich so früh auszutoben? Um 10.00 Uhr gefrühstückt und danach die faule Haut in den Pool geschmissen??
    2 points
  3. Mein Schalthebel und die linke Raste haben am Samstag auch erstmalig Spuren auf dem Asphalt hinterlassen. Meiner ist nur nicht so gerade geschliffen, sondern vorne schräg, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so entspannt so schräg durch die Kurve baller ?‍♂️ Hatte aber zu keiner Zeit Sorge, dass es vielleicht zu viel und / oder zu schnell war, gerutscht ist nichts, obwohl der Rosso 3 noch gar nicht Soooo warm war, aber alles gut.... ?
    1 point
  4. Die 950er hat auf der linken Seite M10-Rechtsgewinde und auf der rechten Seite M10-Linksgewinde. Du bräuchtest also den Adaptersatz.
    1 point
  5. Betrift hauptsächlich das Iphon!
    1 point
  6. 1 point
  7. 1 point
  8. Das mag stimmen, aber es sind nun mal überwiegend Frauen die von ihren Partnern geschlagen werden, die nachts von irgendwelchen Idioten verfolgt werden, die vergewaltigt werden etc. Ich bin sicher Säsch meinte das nur witzig und jeder von uns hat auch schon mal so einen Witz gemacht. Aber in der heutigen Zeit müssen wir eigentlich als Gesellschaft anerkennen, dass Worte Macht haben und Witze der Art sollten wir einfach unterlassen, denn für manche Leute suggeriert das weiterhin dass Frauen Objekte sind. Und das ist nicht okay. Nun ja ... Uli
    1 point
  9. Ja, die Blinkeraufnahme war dabei. Als Protech finde ich ihn nicht mehr, aber dieser hier müsste das sein: https://www.sub-motorradteile.de/Zieger-X-Line-Kennzeichenhalter-DUCATI-Hypermotard-950/SP-2019-Farbe-schwarz
    1 point
  10. So sieht es aus Sailor? Aber warum sägst du ihn nicht ab. Ich sehe gerade deine Rolle/Gummi ist verschraubt. Allerdings ist das dann schon mit Arbeit verbunden. Du müsstest den Hebel vorne sauber rund verschleifen und eventuell das Eloxal abziehen und den ganzen Hebel ein sauberes gebürstetes Finish Natur verpassen . Ich war damit bei meinem SchaltHebel im Winter Stunden beschäftigt, schon alleiner wegen der Giesgrate . Aber ich liebe es, vorhandenes der Serie zu verschönern. Nur mit meinen Händen ohne Geld auszugeben. Ein kleines Beispiel . Der Serienbremshebel an meiner 1100er sah wirklich grauslich aus ?Dann habe ich mir in einer Winternacht bissel Mühe gegeben. grüße gerhard
    1 point
  11. Penser, Mendel, Gampen, Garda, Idro, Ledro, Baldo, Crocedomini etc Menschenleer und trocken. Mich graust es vor der Heimfahrt ?
    1 point
  12. Da meine bessere Hälfte diese Woche den zweiten „Corona Zwangsurlaub“ hat, bin ich „etwas im Stress“ (Freizeit vs Arbeit) - am „Pausentag“ (keine Moped oder Bike Aktion) wird g‘schafft (Kreuzerle verdient) und zum Feierabend die Geräte für die Aktion vorbereitet (das übliche Standardprogramm checken - immer jeweils an zwei Geräten) und die Touren erdacht/geplant... (Damit’s nicht langweilig wird, immer abwechselnd Moped-Bike-Moped...) Das übliche Standardprogramm nach den Aktionen läuft idR so ab: 1. die Bikes werden nach dem Einsatz etwas genauer „unter die Lupe genommen“ (Gleitflächen der Federelemente penibel gereinigt, Kette/Ritzel gereinigt/geölt, allgemeiner Check)... 2. die Mopeds guck ich mir idR (mit den Fingern) nicht so genau an, da reicht meist der allgemeine Check (ölen tut ja der Öler ?)... 3. das ganze im Hof bei offenem Küchenfenster - hier wird von der Assistentin, während der Aktion, (ungefragt !) „Motivationsmaterial“ dargereicht ?... Wenn alles fertig ist, gibts dann noch im Hof & bei/mit den Geräten was Leckers in fester und flüssiger Form, Zigarett‘le & Espresso, dass natürlich gemeinsam mit mein Schatzi ? ...derzeit wird 1.- 3. einfach übersprungen und der „allgemeine Geräte Check“ nebenher & sitzender Weise im Plastikklappgestühl erledigt ✅ ...ist jetzt nich aktuell - aber zum besseren Verständnis - sieht das ungefähr so aus: ...da derzeit immer gleich im Anschluss, natürlich (stilecht) in den Lederklotten ? Die eigentliche Putzaktion & Schaumparty, mit allem SchnickSchnack und Streicheleinheiten ? musste bis dato (leider) ausfallen, wird aber definitiv nachgeholt ? (versprochen !) ...Streicheleinheiten & Lob gibts natürlich trotzdem: wenn die Geräte aufgereiht in der Garage stehen, kriegt jedes seine Zuwendung & ich noch n‘ Zigarett‘le ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...