Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.06.2020 in allen Bereichen

  1. Update.... Ich habe einen Öltest gemacht der auf Ruß, Benzin und Wasser im Öl Auskunft gibt. Danke nochmal an @Mechanist Lutz für den Hinweis mit dem Test. Der Test war negativ, also kein Sprit im Öl. Es scheint wirklich einfach zuviel drinn gewesen zu sein. Nach dem ich Öl abgelassen hatte, ist auch nichts mehr dazu gekommen bzw. irgendetwas über den Überlauf raus gesuppt. Also alles TippiToppi ?
    3 points
  2. @Quaylar Habe seit ner Woche den SC S1. Habe nicht erwartet dass er soviel lauter ist als schon der Original Auspuff. Der S1 hat ne ABE ist Legal und hält laut Billigmessgerät die Standgeräusch Werte ein... und ist dennoch ne Zumutung für Fahrer und Umgebung. Denn ausser bei Tempo 49-54km/h im 3ten Gang ist die klappe ständig offen. Und die Töpfe haben nen durchgehenden Auslassdurchmesser von ca 38mm im db killer. Es brummt einem der Schädel beim fahren. Denke der Originaltopf wird am besten abgestimmt sein auf den Motor. Wenn die Duc mit Sportauspuff 2 oder 3ps weniger hat, ist mir egal. Die Optik muss gefallen. Aber leider ist der Sound deutlich zu laut. manch einer empfindet es vl als Geil . Bin aber keine 20 mehr.. brauche es nicht. Verstehe nicht wie manch anderer sich noch ein Kat-ersatzrohr dran baut. Die fahren dann wohl mir Ohrstöpseln?
    3 points
  3. ... ist der Halter an der Bremsscheibe angemacht? ?
    3 points
  4. Sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich vermuten das ich den bereits nach der ersten Ausfahrt geschreddert hätte ?
    2 points
  5. Das erinnert mich so an meine Jugend. Z.B. wo die Gang im März am Nürburgring mit Mopped an Zelt eingeschneit ist, einen Tag später sollte ein Langstreckenrennen laufen, und sie haben noch versucht die Piste zu räumen, was aber nicht funktionierte. Aus Frust floss der Alk in Strömen, und dann hat einer meinem Kumpel in die offenen Ansaug-Trichter seiner Laverda 1000 gestrullert, was man sehr gut an den Spuren im Schnee sehen konnte. Der wer sauer ohne Ende, und ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen.
    2 points
  6. Jepp, bei der kannste die Ventile durch die Vergaser einstellen??
    2 points
  7. ...gestern Heimreise: B500 "Zur großen Tanne"
    2 points
  8. Die einzige Dame die keine Widerworte gibt? Ich LIIIIEBE sie?
    2 points
  9. Heute am Rhein Weser Turm. Viele Multi‘s aber mal wieder keine Hyper.
    2 points
  10. Ich finde, das sieht so aus, als ob der Hyper die Hose runter gerutscht ist (letztes Bild). Das war der erste Gedanke und ist nicht böse gemeint. Allerdings finde ich gut, dass nicht jede Hyper exakt gleich aussieht und es doch etwas Gestaltungsspielraum gibt.
    2 points
  11. So, der RS ist jetzt ne Nummer größer gekommen. Passt jetzt super? Für pornös empfunden und gekauft? Hab aber den großen Spoiler hinten demontiert und die kleineren Spoiler montiert (sind im Lieferumfang dabei). Die sind nur geklickt und der Wechsel dauert keine 5min. Der große Spoiler passt besser zu Rennböcken bzw. ist die Aero-Performance dafür eher in liegender / flacher Position ausgelegt! Bin gespannt wie der während der Fahrt ist. Das Sichtfeld ist jedenfalls mega groß und es liegt auch ein größerer Atemabweiser bei, falls das Visier beschlägt. Ein schwarz getöntes Visier (extrem getönt „Pechschwarz“) und ein Pinnlock ist ebenfalls dabei? Des weiteren lässt sich das Polster oben in der Höhe verstellen, um den Sitz noch zu verfeinern. Für Brillenträger ist zwischen Wangenpolster und Kopfpolster eine Aussparung für die Brillenbügel, damit diese nicht drücken. Gut, bisher brauche ich noch keine Brille, daher egal. Emergency-Schlaufen hat er auch, um die Einstiegs-Polster nach einem Unfall zu entfernen, damit der Helm leichter abgenommen werden kann. Der Komfort im Helm bzw. das Polster fühlt sich gut an! Bisher ?
    2 points
  12. Heute war es endlich soweit, hab mir den SC Project vom @Tarydium gegönnt. Optisch endlich fertig ?
    1 point
  13. Kleine „Revival Tour“.... 32 km & 1100 hm gestrampelt (jaja, dass geht auch mit Motorle in die Beine - wenn man sich mit dem ECO Mode begnügt)
    1 point
  14. ... Kauf Dir die sc-protect Carbon , sehen geil aus haben einen geilen dumpfen Klang, sind aufgrund der tiefen Frequenz gefühlt lauter haben aber die E4 Vergess die Gewichtsargumente und die häufig erwähnten 0,.. PS-Einbußen, merkst Du bestimmt nicht. Gehe lieber vor dem Fahren einmal auf‘s Kloh ?
    1 point
  15. Ich bin diesen Auspuff ca 5000 km gefahren, nur nicht in Carbon. Habe seit heute den Termi montiert und muss sagen, der Termi ist lauter, dumpfer und schöner vom klang her. Also laut ist der SC1 M definitiv. Aber am Ende des Tages musst du wohl selbst heraus finden ob er was für dich ist.
    1 point
  16. Auf immer und ewig. Na, mal sehen. Sicher für einige Jahre. Eventuell Fix für immer
    1 point
  17. 1 point
  18. Das sieht doch schonmal gut aus? ...ich wollte ja diese saison sowieso nochmal ins "Odenwald-Tainingslager"....müssen wir unbedingt mal machen.
    1 point
  19. Da könnten wir uns doch in Kailbach treffen Dort sind dann gleich zwei richtig geile Strecken vor Ort
    1 point
  20. Was ich gerade sehe mit meinen feinen Äuglein. Da ich ja in 2 Wochen in Wertheim lebe. Mitte Odenwald wäre doch ein netter Treffpunkt mal? Kenne mich zwar 0,0 Gar nix aus, aber hmmm?
    1 point
  21. Ich hab Dir mal mit Kurviger ne kleine Route erstellt. So würde ich Anfahren. Startpunkt ist Worms und Ziel Freudenstadt. Mit nur einem Zwischenpunkt bei Fahrenbach bekommst Du die perfekte Route. https://kurv.gr/hmCHv
    1 point
  22. ...ne e-nummer haben die auf jeden fall, also legal!
    1 point
  23. Da fehlt noch der Grill und das Rähmchen Bölkstoff, dann wäre es total perfekt.
    1 point
  24. Voll geil, eine alte Königswellen SS mit Conti Schalldämpfer. Boh ey! Und die offenen Dell’Orto Vergaser, sagar ohne Fliegengitter!
    1 point
  25. Heute nach der Ausfahrt ein Schaumbad bekommen!
    1 point
  26. Vielen Dank Leute, ihr habt mir echt weiter geholfen. Freue mich schon aufs kurvenheizn mit der bella. Der Händler hat sogar die 1 jährige Werksgarantie übernommen so bin ich Safe ?
    1 point
  27. Servus ..... warum auch nicht ? Mir gefällt trotzdem der freie Blick auf Hinterrad etwas besser. Natürlich am Allerbesten, wenn garnix hinten mehr nötig wäre ..... und ja ich weiß, mein Kennzeichen ?? Grüße gerhard
    1 point
  28. Spiegel sind unsagbar hässlich, wird was von Rizoma kommen, habe mich aber final noch nicht entschlossen. Euch schöne Pfingsten noch.
    1 point
  29. Kleine Nachtrunde mit nem Kumpel durch München ?
    1 point
  30. Ich fahre quasi die dunkle Seite ?
    1 point
  31. Das Design finde ich z.B. wieder hübsch! Aber alles Geschmacksache ?
    1 point
  32. Ich drücke die Daumen auch mit. Das ist der Prototyp von dem Motorradfahrer der es allen Anderen schwerer macht.
    1 point
  33. Ich hoffe, die Rennleitung hält Dich möglichst bald an und legt Deinen Bock still ?
    1 point
  34. Bissle autos oldtimer, bissle motorrad ( die mt07 im bild wird durch ne 950 sp ersetzt), und nach Beendigung meiner rennsport aktivität mit der vespe ( der ein oder andere wird jetzt schmunzeln ), unterstütze ich meinen sohn, im bild auf seiner meisterschafts vespa zu sehen, sei es finanziel, technisch wie auch als team cheff bei meisterschaft und endurance läufe.
    1 point
  35. BMW R25 /3 1954 wenn man es mal etwas ruhiger mag. Herrlich damit an lauen Sommerabenden entspannt durch die Rhein-ebene zu cruisen.
    1 point
  36. Zur Zeit habe ich Spass daran Moppeds umzubauen. Mal schauen was ich aus der Goldwing klöppeln kann. Auf jeden Fall kommt nächstes Jahr der Rahmen drann. Der hat schon die ein oder andere unschöne Roststelle. Nächsten Winter wird der aber komplett pulverbeschichtet und dann is Ruh mit dem Rost. Und wenn ich schon dabei bin kommt die Schwinge auch noch drann. Und in einem Aufwisch werden dann auch noch die Felgenringe lackiert. Aber wie gesagt....erst nächstes Jahr. Jetzt kommt erst einmal der CafeRacer/Bobber Umbau....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...