Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.03.2020 in allen Bereichen

  1. Na dann stell ich mich auch kurz vor. Salvo nennt man mich, noch U-50 ;-), und seit ein paar Woche stolzer Besitzer einer HM950 SP, meine erste Ducati. Freu mich dann auch mehr Bilder zu posten, wenn Corona und das Wetter es wieder erlauben. See you
    3 points
  2. Wäre auch mein Favorit. Dezent und optisch Langzeittauglich. Lässt die Felgen nicht so alleine mit Ihrer aussergewöhnlichen Farbe. Passt auch gut zur Farbe der Krümmer. Diese sehen dann nicht so "unedel" aus sondern "gewollt in ihrem Metallton". Gegen Rot: Der Vorderrahmen ist schon langgezogen; noch der rote Heckrahmen dazu und das Mopped kann icht mehr bullig aussehen sondern eher lang. Gegen Schwarz: Schwarz gibts schon genug am Mopped.Auch kein Kontrast mehr zum schwarzen Plastekram unter der Sitzbank; also fast getarnt. Dafür ist er zu ästhetisch. Die Geschmäcker halt...
    3 points
  3. Nein, aber schon montiert gesehen. Abartig hässlich. Und nutzen sehe ich da absolut keinen.
    2 points
  4. ja, Vespas sind schon seit einiger zeit mein großes Hobby. habe mehrere, und von Restauration , leichtes bis schweres Tuning mach ich mittlerweile alles selber, auch für Kunden. 2007 hat's dann auch mit Rennsport angefangen, klar, auf Vespa. Bis zu meinem Unfall 2014 auch recht erfolgreich, mit mehreren Meistertitel in der QM Meisterschaft. Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht gefahren bin, mit der Vespa ( oder nicht viel) QM Rennen, Langstrecken Rennen ( 12 Std) , Erzbergrodeo ( ja, mit der Vespa) , usw. Seit 2018 unterstütze ich den Junior. Er fährt, ich schraub
    2 points
  5. Leichtsinnig so ohne Warnweste...
    2 points
  6. Jetzt reist euch halt mal zusammen.....wir haben Sommer. Verhaltet euch entsprechend ?
    2 points
  7. Moin, ich stell mich dann mal vor. Ich bin Marten und komme aus Emden. Zur Zeit fahre ich eine 821 HYM im Joker Designe. Ich habe vieles geändert, das aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ? Ich bin gespannt ob ich evtl ein paar Gleichgesinnte aus Ostfriesland kennen lerne. Also die linke zum Gruß
    1 point
  8. Meiner geht seit dem Software-Update das vor drei Wochen beim Kundendienst aufgespielt wurde deutlich besser, hab seitdem keine Klagen mehr.
    1 point
  9. Es erweist sich als großes Problem das nicht Wissenschaftlich analysiert und bewertet wird. Jedes Land zählt irgendwie und irgendwas. Darin liegt meines Erachtens auch ein komplettes Versagen der EU! Italien zählt bspw. jeden Toten bei dem Coronaviren festgestellt wurde als Coronaopfer. Auch wenn der Tote einer Herzattacke erlag. Das ist ein Witz! Auf momostat.eu kann man sich die wöchentlichen Todesraten in der EU anschauen, und die sind eher unterdurchschnittlich. Ich glaube die „Pandemie“ ist ein Vorwand Notstandsgesetze einzuführen und demnächst (Zwangs)Impfungen im großen Stil durchzuführen. Da freut sich die Pharmaindustrie.
    1 point
  10. Ich hoffe, die Rennleitung hält Dich möglichst bald an und legt Deinen Bock still ?
    1 point
  11. JA, super Björn! Eines der coolsten, englischen Töffs, die es je gab! So eins wechselte 2016 für knapp 300,000 € den Besitzer! Vorläufer der berühmten "Black Lightning, die 1955 den Motorrad-Geschwindigkeitsrekord mit 298 h/km holte!!! Vincent baute auch für NSU Motorräder in Lizenz. Mein "Quickly" war so ein Teil.
    1 point
  12. Wenn ich die Hinweise richtig gedeutet habe, sollte es die Vincent HRD Serie A Rapide von 1939 sein. Wegen den vielen Ölleitungen bekam sie den Beinamen "Klempners Albtraum".
    1 point
  13. Blödsinn meinerseits, hat ja nix mit dem Bildausschnitt zu tun. Kopfkino Maximal an; 4 fach Espresso für ungehinderten Blutfluss hab ich jetzt drin: 1.Ich sehe Ölleitungen. 2. Wenn die abvibireren gibts entweder Motorblockade und/oder Öl auf´s Hinterrad = böser Abflug Ergo: 3. Spitzname = Beruf: Widowmaker ? V2 längs: Vincent, Harley, Indian ? Keine Ahnung......
    1 point
  14. Indian scout oder Armyscout ?
    1 point
  15. Ok. Sieht man auch an dem transparenten Streifen im Tank, zum schnellen ablesen des Spritstands auf der Renne bei Langstreckenrennen. Der war bei der 900SS nicht mehr erlaubt. Wenn ich richtig liege, möge weiter machen der möchte.
    1 point
  16. Die Königswelle, 750 Super Sport!!!! Und ich weiss wo eine Originale steht, mit ein paar anderen Schätzchen! Bild bei 1000PS gesehen: https://www.1000ps.ch/motorrad-bildergalerie-ducati-750-ss-koenigswelle-10288?seite=1
    1 point
  17. Noch ne Frage: Gibt´s Dein Mopped nicht als Malbuch ?
    1 point
  18. Hammer. So würde ich das machen...
    1 point
  19. M.E. wegen der Farbe, eine 750SS, oder auch nicht??? Evtl. ist ein blauer Rahmen doch ein Kennzeichen der 900???
    1 point
  20. Ich bleib dabei! So ist es sehr pornös?? Ein absoluter Eyecatcher
    1 point
  21. Auch von mir ein herzliches Hallo in die Schweiz...BTW - ich bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber so langsam Gewinne ich hier den Eindruck als werden wir von Eidgenossen infiltriert! ?und dbei sind die ja noch nicht einmal in der EU ? Gruß Andy
    1 point
  22. Nee, geht gar nicht. Ich bleib bei rot
    1 point
  23. Für meinen Geschmack zuviel rot, da fehlt der Kontrast zum Vorderen Rahmen
    1 point
  24. Ciao Rob Ja das ist in Gümligen super Espresso ??? Gruess
    1 point
  25. Ich bin eher der Fan vom dezenten Schwarz ?
    1 point
  26. Sind nur 3 Schräubchen, dann geht die Rastenanlage runter...
    1 point
  27. Danke! aber danke für euren Hummor und die lustigen Bearbeitungen! Haben mir gerade die Stimmung versüßt!:-) UND DANKE RAINER!!!
    1 point
  28. 1 point
  29. oder alles so lassen und nur ein paar Streifen weg ?
    1 point
  30. @Zauderer, auf die Schnelle ... ++ + - --
    1 point
  31. Sagt Mal, kann hier jemand mit Photoshop umgehen? Und dann das 939SP Design in den Farben tauschen. Also rotes zu weiß machen und weißes zu rot? Und eventuell noch rotes zu weiß und weißes zu schwarz? @GUEST du bist doch Profi ? Würde mich Mal interessieren wir das aussieht.
    1 point
  32. Irgendwie erinnert mich der hohe Lenker an das hier:
    1 point
  33. Das Teil ist absolut Butter, ich verstehe nicht wie man damit Probleme haben kann. Ich muss dazu sagen, wenn man die alten Schaltautomaten und Blipper kennt, ist man einiges gewöhnt. Der QS auf der Hypermotard ist wirklich top, richte dir die Hebel mal richtig aus. Bezweifel das da irgendwas kaputt ist.
    0 points
  34. ja, 2014. Tossy 3 und maisonneuve fracture, also alle Bänder im Schultergelenk ab, und so ziemlich alles am Fußgelenk kaputt, incl Wadenbeinbruch. Werde seit dem täglich dran erinnert Hätte aber viel schlimmer enden können, etwas nach rechts, und man hätte mich von nem LKW Anhänger abkratzen können.
    0 points
  35. Hey, also ich habe bei meiner die SC High-mounted dran gehabt. Allerdings gefiel mir dieser nicht zu 100%. Deshalb hab ich aus Fernost einen "SC" Nachbau besorgt (20euro inkl Versand). Hab mir aus Alu n Adapterstück fressen lassen und dann den Chinatopf an den SC-Krümmer angebaut. Ich von meiner Seite kann die Verarbeitung und den Klang nur loben. DlzG aus Ostfriesland
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...