Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.01.2020 in allen Bereichen

  1. Diese Geschichte entspricht der Wahrheit und nichts als der Wahrheit. Sowahr ihm Gott half!
    4 points
  2. Moin Das Ducati1 Forum war mehr auf Technik geprägt und von vielen Schraubern besucht, die diese Plattform mehr als Technik Info sahen.. Im Unterforum der Hypermotards stellte sich schnell heraus, dass es auch noch etwas anderes gab, außer die reine Technik Seite und sehr viel kommuniziert wurde. Das sah man natürlich auch immer unter den neusten Beiträgen angepinnt. Irgendwie gab es da Unmut von den Alteingesessenen. Darum hat Ben reagiert und den Hyper-Treibern ein neues Forum eröffnet, wo wir unsere Interessen besser ausleben können. Sei es ein Blinki Blinki oder auch Aufkleber-Thread. Mehr war es nicht. Dazu hatte er gefragt, wer ihn denn unterstützen könne. Der Andrang war nicht groß. Darum gibt es nur mich als Mod und eben Ben als Admin und Mod sowieso. Und sorry, wenn Du alles gelesen hast und Dir die 0,03% Eingriffe des Mods, trotzdem als Despotie vorkommen, dann ist das ne Meinung, die man haben kann, aber keinen wirklichen Handlungsbedarf hervorrufen ? Letzendlich sind wir froh, dass hier jetzt mal etwas mehr Ruhe und Netiquette herrscht und sich hier fast täglich neue Hyper-Treiber anmelden ? Das war vorher nicht so! Zudem hat Ben in anderen Threads auch schon geschrieben, dass er meine Entscheidungen teilt, bekräftigt und unterstützt. Ich denke das sollte als Info ausreichen. Und mich erreichen auch immer wieder Nachrichten von Mitgliedern, die genau solche Threads verteufeln, weil sie wieder Unruhe hier rein bringen. Ich sehe das genauso. Also: Das www ist groß genug. Es wird sich bestimmt für jeden eine geeignete Plattform der Zufriedenheit finden. Wenn nicht hier, dann eben woanders ? In diesem Sinne mache ich hier jetzt wieder zu!
    3 points
  3. Frohes neues Jahr ! Geht doch noch ... oder ? ??
    2 points
  4. Ich hoffe ihr seid letzte Nacht nicht auf Alkohol ausgerutscht! ? Ich wünsche Euch allen (auch den special guests ? ) ein schönes Jahr 2020 bei bester Gesundheit, mit vielen unfallfreien Kilometern, super schönes Wetter, gute Straßenverhältnisse, das Versagen aller Geschwindigkeitskontrollen, nen riesen Haufen Spaß, Entdeckung neuer Top-Strecken und dass ihr liebe Menschen um euch habt! AUF EIN HYPER-GEILES JAHR 2020!!! ???
    2 points
  5. Schöne Geschichte mit Happy End ? - Herzlich willkommen hier im Forum ..... da hier viele aus dem KTM Lager kommen können dich viele auch verstehen ...... ich zumindest kann es ? (hatte auch eine 660 SMC und eine 990 SMR)
    1 point
  6. Moin Ich hab das mal zusammen geführt? Vielleicht findest ja ein paar Anreize?
    1 point
  7. 1 point
  8. Jetzt hatten wir es hier gerade geschafft einen respektvollen und freundlichen Dialog miteinander aufzubauen. Und da kommst du und haust deinen "Schwachkopf" in die Runde ? Gibts irgendeinen vernünftigen Grund für deine Beleidigungen ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...