Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.12.2019 in allen Bereichen

  1. Verdammt, ist noch ein viertel Jahr bis zum Saisonbeginn. Bis dahin bleibt nur Bilder schauen... Umbauen werde ich nichts mehr, evtl. bastel ich mir noch ein Schutzblech für hinten mit Schnellverschluss wenn man mitten im Nirgendwo noch lange durch den Regen muss
    3 points
  2. Ich habe die MBlaze Pin anstatt der Verkleidungsschrauben verbaut.
    2 points
  3. Musst ihn richtig herum anbauen ?
    2 points
  4. yap....war natürlich mehr scherzhaft gedacht. Obwohl er wirklich wesentlich leichter ist.
    2 points
  5. Und ich fand es seltsam, dass sie beim Design wieder Rückschritte machen ?
    2 points
  6. Plug&Play hier: http://www.lahn-moto.de/KTM-Duke-125-Lenkerenden-Spiegel-Shin-Yo-E-geprueft
    1 point
  7. Hier am günstigsten, schnellsten mit passenden Adaptern für unsere Diva: http://www.lahn-moto.de/KTM-Duke-125-Lenkerenden-Spiegel-Shin-Yo-E-geprueft
    1 point
  8. 1 point
  9. IMO kommt das Verhüterlie aus dem Rennsport. Zu 100% sind die Dinger zwangsweise nicht dicht, und wenn es richtig hart zur Sache geht, schwappt halt ein wenig raus.
    1 point
  10. Andy, das sind die Shin Yo Spiegel. Die passen mit den richtigen Adapter perfekt. Hab die auch montiert allerdings mit der Klemmschelle um 180° gedreht. SPIEGEL BEI AMAZON ADAPTER BEI AMAZON DAS würde mich auch brennend interessieren.
    1 point
  11. So, war heute bei meinem Ducati-Händler, musste mein bike überprüfen lassen, weil mir eine Olsch hinten drauf ist mit ihrem Reiskocher. Da stand zufällig eine 939 mit dem K2factory mudguard. Sieht SEHR massiv aus, da wackelt nix, wird hinten am Nabengehäuse verschraubt. Der Eigentümer hat mir eine Bezugsquelle genannt, http://www.furiishopbigbike.com/category/228/ducati/ducati-hypermotard-821-939/กันดีด-mud-guard-54 , ich werde da am Samstag mal hinfahren. Ist ein bekannter und guter Laden. Dann fehlt mir nachher nur noch das Teil vorn, hat jemand schon mal den Hyperstrada-Kotflügel verbaut?
    1 point
  12. Ich gebe Dir damit auch vollkommen Recht. SO ETWAS GEHT GAR NICHT!
    1 point
  13. 1 point
  14. Entschuldigen hat nichts mit Arsch in der Hose zu tun sondern mit Anstand... Leider haben das zu viele Leute verlernt.
    1 point
  15. Wenn man so viel OT schreibt wie Du dann darf das gerne mal passieren Du wirst es definitiv nicht bereuen. Die Hyper ist ne richtig geile Fahrmaschine. Ich hab Anfangs ne Einstündige Probefahrt mit ihr gemacht. Da war es eigentlich schon fest dass eine her muss. Mein Händler verleiht die Dinger allerdings auch noch. Also hab ich sie mir mal nen Sonntag ausgeliehen und danach war es definitiv sicher. Am 26.05. hab ich dann die erste Ausfahrt mit meiner eigenen Hyper gemacht und Anfang November waren tatsächlich schon 10.000km auf der Uhr gestanden.
    1 point
  16. OT: Boh ey, wer hätte denn gedacht dass sich zwei Mopped mit V2- Motor ähneln? Da wäre ich ja von alleine nie drauf gekommen. Und Krümmer heißt es bei den US- Eisenschweinen, weil man sich als HYM- Treiber vor lachen oder schmerzen krümmt, wenn man so was vor sich hat, und das Ding einem die Linie versaut. Wenn man dabei ruhig bleibt, kann man darüber lachen, das ist so, als wenn man die Kurve gerade anfährt im Scheitelpunkt stoppt, und die Fuhre hinten anhebt um sie in die andere Richtung abzusetzen.
    1 point
  17. ja, sie hat gekrümmte Auspuffrohre, oder heisst das Krümmer ? ?
    1 point
  18. Irgendwie erinnert mich der hohe Lenker an das hier:
    1 point
  19. Ja ist mir auch aufgefallen, darum hab ich heute alles ausgebaut und neu eingeräumt ?,damit es ordentlich aussieht. Sowas kann ich garnieren haben. Dabei ist mir aufgefallen das wenn ich das Licht einschalten ist das Rücklicht ziemlich dunkel ,Motor war aus ,nur Zündung an. Ist das bei euren 950er auch so ??
    1 point
  20. @Super-Moto Jetzt dachte ich gerade, dass sie mal ordentliche Bremsen nächstes Jahr verbauen, und dann ist es doch ein Gag.
    1 point
  21. Hi Peter, das sind Spiegel von Highsider von Polo
    1 point
  22. Genau die beiden Fahre ich auch. Einmal für Sonne Pur und die anderen für "nicht vorausschaubar"
    1 point
  23. Vielen Dank für die informativen Meinungen. Eure Antworten tragen ziemlich sicher dazu bei, dass ich in den kommenden Saisons eine Hyper 950 fahren werden :-) Gruss und eine unfallfreies 2020 euch allen! P.S übrigens ein sehr cooles Forum....
    1 point
  24. War dann wohl doch etwas überzogen von mir, sorry dafür! Muss wohl der Vorweihnachts - Stress gewesen sein.....??‍♂️ Aber manchmal könnt ich.......?? Also, nix für ungut.....
    1 point
  25. Gestern mal die neue Bella etwas ausprobiert. Läuft gut der Hobel. ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...