Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.10.2019 in allen Bereichen

  1. ENTSCHULDIGUNG, aber das muss jetzt raus ICH würde in die Türkei nicht mal dann fahren wenn es umsonst wäre oder wegen dem Job. Auf Grund der derzeitigen politischen Situation und wie der Herr Erdowahn mit seinen Nachbarn umgeht, SICHER NICHT und was da noch so alles auf uns zukommen wird, keinerlei Unterstützung. Ich war oft in der Türkei, SEGELN, am Strand mit meiner Familie für 2 Wochen, mehrere Jahre, aber jetzt schon seit langem nicht mehr. Ein Landsmann von mir wurde über 6 Monate eingesperrt auf Grund fadenscheiniger Behauptungen, und dann einfach so wieder frei gelassen, nein Danke, viel zu unsicher dort. @ Admin : bitte löschen wenn unerwünscht
    4 points
  2. Du kennst dich hier gut aus Lutz,Hut ab.Bis oben hin zur "keinen Querverbindung" habe ich 10 min.Das heißt da übrigens "Bildchen".Ich ärgere mich immer noch das ich Samstag nicht konnte.
    1 point
  3. Geplant war eigentlich was Größeres, das Wetter hat heute Morgen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb wurde es nur ne kleine Runde nach Winterberg...
    1 point
  4. Doch machen sie is zwar keine NS-Runde aber sie machens https://www.google.de/amp/s/www.motorradonline.de/ratgeber/raser-unkonventionell-erwischt-polizei-nimmt-rundenzeiten/amp/
    0 points
  5. ???? Und ich sitze hier in der Türkei fest, bestes Wetter Zuhause und 30°C hier... Aber kein Motorrad... Zum Mäuse Melken! Und nun wurde mein Aufenthalt auch noch um 2 Wochen verlängert ?
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...