Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/06/2019 in all areas

  1. POV, aber ganz jugendfrei. ?
    2 points
  2. 25 Grad und trocken? Waren nun sogar an der Westküste/ Alghero auf der SP105. Ein Tag hin und zurück geht, wenn man den schnellsten weg wählt. Los gefahren um 9 Uhr und zurück waren wir um 18 Uhr. Allerdings nur mit zwei Kaffestops und paar Raucherpausen
    2 points
  3. Wir fahren i.d.R. von Livorno - Olbia mit MOBY. Mittlerweile gönnen wir uns meist auch ne Kabine (man wird älter?) T5, zwei Personen, Innenkabine haben dieses Mal für Hin- u. zurück 220.- EUR gekostet. Normal 270.- hatte aber „Vielfahrerpunkte“ bei Moby und hab 50.- Rabatt bekommen?. Hab auch schon paar Bildchen
    2 points
  4. same procedure as every year Mopeds verladen und heut Abend um 20:00 ist Abfahrt nach Livorno. Um 08:00 morgen früh legt die Fähre nach Sardinien ab. Unterkunft ist wie immer Nähe Arbatax / Tortoli ich denke, ich werde euch mit dem ein oder anderen Bildchen neidisch machen... außer ihr wollt keine sehen
    1 point
  5. Und noch a bissel was? Erstes Bild ist Pizzeria Da Capo Stefano (kniend) hat ne alte Monster im Keller und fährt aktuell eine 1098sf Ducatistis sind gern gesehen ? Rossi geht, als Ritual, vor dem Rennen in die Hocke. Mein Kumpel auf die Knie
    1 point
  6. Wenn ich Honda im Renneinsatz höre denke ich immer an Helmut Dähne auf RC30:
    1 point
  7. Jetzt mal was technisches: Als Kind fand ich die Honda NR750 mit Ovalkolben faszinierend: https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NR_750 Oder Hüttlins Kugelmotor...
    1 point
  8. Ich weiß wieso deine Bremse nicht funktioniert ? dir fehlt en Bremskolben
    1 point
  9. Ich schick Dir mal meine Nummer.
    1 point
  10. Grüße von unterwegs. Noch g'schwind die letzten schönen Tage ausnutzen. ?
    1 point
  11. So, alle wieder heile Hause angekommen. Vermisse Sardinien jetzt schon, der Verkehr hier ist ja nicht zum aushalten ?. Und das Wetter auch nicht?. Muss aber eh bei meinem DUC-Dealer vorbei, da am letzten Tag mehrmals die Motorkontroll-Leuchte mit zusätzlicher Schrift „errors“ anging. Überwiegend bei konstantem fahren. Entfernter dB-eater dürfte den Lamdasonden doch nichts ausmachen, oder? Weil rein vom fahren her gesehen habe ich gar nichts bemerkt, nur dass sie die letzten Tage in heißem Zustand etwas schlechter anlief (länger orgelte)
    1 point
  12. Hier kamen gerade zufällig welche den Berg hoch. Das knacken/Knistern am Anfang des Videos ist vom Auspuff meines Monster-Kumpels? Habe das Video nochmals als .mp4-Datei hochgeladen, da mein Apfel es ja nur als .mov-Datei speichert. 23A6E258-3203-455D-94DE-90A03D3B8AEA.MOV IMG_1354.mp4
    1 point
  13. Der CRA3 hat auch schon Auflösungserscheinungen.
    1 point
  14. Gestern war der letzte „Fahrtag“, heute gehts ans packen und noch gemütlich die ein oder andere Stunde an den Pool liegen. Hier noch ein paar Bilder von gestern. Wir sind von Tortolì nach Villagrande und Villanova. Dann weiter auf der Schnellstraße bis Abfahrt wo es nach Fonni geht. In Fonni abgebogen nach Desulo und weiter nach Aritzo. Dann haben wir uns Richtung Laconi gehalten, sind zuvor aber Links weg nach „Santa Sofia“ und über „Villanova Tuno“ an den „Lago del Flumenosa“. Von dort die übliche Strecke über Sadali, Seui, Gairo, Lanusei wieder nach Tortoli.
    1 point
  15. Vorletzter „Fahrtag“. Alte „SS389“ über den Passo Correbai (1246 m). Dort oben hätte es geschlagene 8 Grad ! Da haben wir es vorgezogen wieder auf Meereshöhe „ab zu tauchen“ und Cappuccino zu trinken. Waren dann über kleine Umwege an „Museddu Beach“ und „Torre di Bari“
    1 point
  16. Nach dem Frühstück erstmal verdauen und die kommenden Kurven zurecht legen. Für die letzten beiden Bilder fehlte mir dann das grobstollige Profil, um dort zu fahren?
    1 point
  17. Bilder? Erste beiden sind von unserer Unterkunft.?
    1 point
  18. Sodale , angekommen sind wir schonmal und auch eine gemütliche Sonntagsrunde zum einrollen gefahren. Wetter sonnig und 20 Grad aber sehr windig mit stellenweise heftigen Böen, die einem in der Kurve schonmal die Linie versauen können
    1 point
×
×
  • Create New...