Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.06.2019 in allen Bereichen

  1. So Probefahrt hinter mir. Fazit: wird gekauft!! ? Wird zwar das Standard Modell, aber mit Quickshift, kurzen Kennzeichen, Schutz für Ölkühler usw. Da ich einen super Preis für meine KTM bekomme erst recht. Fahrgefühl einfach genial. Selbst der Sound von den Standardauspuffs war genial. Die 50 kg Extragewicht habe ich nur leicht gespürt. Punch genial, habe aber nicht übertrieben. Kurze Überholmanöver ein Traum. Werde Gangschaltung und Rückbremshebel etwas verstellen, für mich etwas zu tief. Mit hohen Stiefeln empfand ich die leicht geneigte Standartvariante etwas zu anstrengend. Mit der Höhe absolut kein Problem da meine SMCR genauso hoch ist wie die SP Variante. Klar hätte auch zur SP greifen können, aber lieber erst klein mit der Standarvariante anfangen ?. Einziges kleines Manko der Standarsitz. Sehr bequem aber mit der Mulde fühle ich mich etwas eingepfercht. Kann man ja aber auch lösen. So Montag nur kurz ein Angebot von meiner Versicherung einholen und dann mit der des Händlers vergleichen.
    3 points
  2. Macht euch doch mal nicht in die Hose! Es ist mit Sicherheit kein Problem wenn die Drehzahl mal kurzzeitig über 6000 oder 7000 u/min geht. Oder meint ihr der Motor merkt sich eure bösen Attacken? Es ist eher so daß verschiedene Drehzahlen , auch höhere, zum einfahren das wichtigste sind. 1000 Kilometer mit stur 5000 u/min, da wird der Motor eher beleidigt sein!
    1 point
  3. Würde Dir auch den Motorschutz (zwischen Öl- und Wasserkühler) empfehlen! Nachdem mein Zylinderkopf durch Steinschläge schon arg gelitten hat (Beschichtung abgeplatzt), werde ich hier demnächst nachrüsten. War bisher nur mit Ölkühlerschutz unterwegs.
    1 point
  4. Endlich, ein genaues Datum: am Dienstag kommt der Auspuff!
    1 point
  5. Gude Nach wochenlanger Schinderei ,nach der op ,mit Reha diese Woche wieder auf'm Moped gesessen. So ca. 2 std fahren klappt schon.?
    1 point
  6. Die Befestigung ist kein Problem, wenn man diese Verkleidungsschrauben die überall an der HYM dran sind, zusammen mit einer Kabeltülle verwendet.
    1 point
  7. Da mir die Originalspiegel zu billig aussahen und mir Lenkerendspiegel an der Hyper (zumindest in Kombination mit den Handguards) auch nicht besonders gefallen, war ich auf der Suche nach einer alternativen Lösung. Die habe ich mit den Rizoma Elisse Spiegeln für mich gefunden. Sicht und Form sind etwa so wie bei den Orginalspiegeln. Die Spiegel sind außerdem leicht gelb getönt und haben dadurch einen sehr guten Kontrast.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...