Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.05.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
  2. Bin doch kein Stalker ?
    1 point
  3. Die Teile haben die Jungs vom NYC auch verbaut, gefiel mir in der Gesamtansicht super, schließt die zusammengebastelte Optik mit dem Ölkühler super ... real noch nen Stück besser, als hier auf dem Foto
    1 point
  4. "Ironie an" Doch klar schau halt in seinem Profil nach
    1 point
  5. Heute bist du aber wieder lästig, hättest auch eine Frau werden sollen.
    1 point
  6. Hab mir das Prozedere dieser Rückstellung nochmals durchgelesen: Vergisst man den Blinker, wird dieser nach 500 m Fahrtstrecke automatisch beendet, jedoch nur solange man unter 80 km/h. Fährt man innerhalb dieser 500 m schneller, wird solange gewartet, bis man wieder unter 80km/h fällt und die Zählung der Wegstrecke beginnt erneut. Was'n Quatsch?
    1 point
  7. 821/939/950 alles die gleich kleine Achse - passt.
    1 point
  8. 1 point
  9. Die 950 hat es, probier es einfach aus, dann weißt du es... Gruß Sven
    1 point
  10. So, jetzt ist meine neue Bella endlich daheim.
    1 point
  11. @kevin1987 ... beruhige mal deine Finger mit einem nicht zu hastigem Schluck Küstennebel... das hilft gegen doppel-post‘s ? @RainerS besten Dank, schwarz find ich super! Du hast es komplett in Gold? Hast‘n Bild davon?
    1 point
  12. Ich fand die Hyper immer schon ganz cool, hab mich aber in die 950 direkt verguckt, als sie im Dezember beim Händler stand.... Ich weiß gar nicht genau warum, mir gefällt sie einfach! Dass ich sie aber so schnell mein Eigen nennen darf, daran habe ich nicht gedacht.... Ich freue mich, wenn ich Zeit habe mit ihr zu fahren, genauso aber bei meiner Monster, die liebe ich auch! Zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack, sonst würden wir uns alle um die gleiche Frau streiten... Und ums Mopped ? Gruß Sven
    1 point
  13. Sieht bei mir so aus Die Schwule Gabel fide ich einfach Prono
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...