Hier mal ein paar erste Fahreindrücke/Vergleiche, solange die Erinnerungen an die 821 SP noch da sind.
Tatsächlich kommt man mit den Füßen auf der 950 SP etwas weiter Richtung Boden.
Liegt wie o.a. an der geänderten Sitzbank. Mir persönlich ist sie vorne etwas zu schmal , es fehlt mir etwas der Halt wenn ich ganz Richtung Tank rutsche .
Sitze ich dagegen entspannt etwas weiter hinten, dann stört mich der Halteriemen auf der Sitzbank. Insgesamt ist die Sitzfläche sportlich stramm mit sehr viel Grip.
Bin zwar noch am "Einrollen", habe aber schon einmal meine Lieblings Abfahrten ausprobiert.
In den Kurven rauf/runter "blibbern", eine wahre Freude
Und endlich ist der Pirelli Diablo Supercorsa wieder drauf und trotz der noch moderaten Temperaturen funktioniert er hervorragend. Ich hatte auf der 821 SP nach dem P.D.S. div. andere Kombinationen drauf, aber beim harten Angasen regelte ständig die DTC.
Freue mich jetzt schon auf den Moment, in dem ich den Drehzahlbereich ab 6000 rpm ausprobieren kann