Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 19.04.2019 in allen Bereichen

  1. Jetzt bin ich heute 400km durch den Schwarzwald nach Straßburg und eben zurückgefahren... Und hab nicht ein Bild für euch mitgebracht. Fokus war wohl voll beim fahren
    2 points
  2. @CubaLibreee du kuppelst mit rechts ?
    2 points
  3. Geh es lieber langsam an - sicher fährt am längsten! Und zwecks Kurvenzeugs ... ich versuch meistens langsam anzufahren, und dann eine ruhige Rollphase, bevor ich wie ein Irrer aus der Kurve schiesse! Und immer ganz wichtig: Immer auf meiner Seite bleiben. Wobei gestern ein vollpfosten von Autofahrer auf meiner Seite daherkam. ??☠️ Da musste ich noch ein wenig die Duc in die Kurve drücken und mit dem Fuss abstützen. War knapp, aber SUMO Style rules!!!
    1 point
  4. Anbei ein paar wenige Impressionen von der heutigen Westerwald- Tour. Die Jungs mit der 950 und der KTM habe ich zufällig getroffen, die haben wohl einige Zeit gewartet ob die Rennleitung die Zeitwertung zwischen Zollhaus und Katzenelnbogen (B274) aufgibt. Sonst nicht neues, wie z.B. die Schaumburg im Frühjahr und SP an Westerwald. Das kleine jugendfreie Video wurde nicht weit von Zuhause aufgenommen, und stark komprimiert, was der Qualität nicht gerade zusagt. Beste Grüße Lutz denklingen.mp4
    1 point
  5. Yeha, ab jetzt keine Versuche mehr, ich bleib bei Michelin!??? Vom ersten Meter an klebt er, da der Michelin in der Mitte auch weicher ist vom Aufbau als der Conti, finde ich ihn besser von der Eigendämpfung und dadurch auch weniger Unruhe am Vorderrad. Hab ich ja letztes Jahr schon geschrieben das mir das am Conti nicht gefällt. I love it! Wenn jetzt noch die Laufleistung stimmt bin ich voll und ganz Happy.
    1 point
  6. Gewöhn Dich dran und später nimmst die sehr kurvige Hausstrecke schneller Maß, als mit dem Rennbock. Wirst Dich wundern, was damit geht?
    1 point
  7. Ich geh auch Fahrrad fahrn, is nich weniger los aber da räumt mich keiner ab
    1 point
  8. Noch mehr als die Wegelagerer fürchte ich zu Ostern die Touristenmassen auf den Straßen. Mein Idealtour wäre eine 3-4tägige Runde über Österreich und Italien. Aber das werde ich mir wohl besser verkneifen...
    1 point
  9. Ich verrat meine Tips nich sonnst seid ihr ja bald Konkurrenz ?
    1 point
  10. na logisch, weil doch jeder besser fährt als die anderen ?
    1 point
  11. Hier mal ein paar erste Fahreindrücke/Vergleiche, solange die Erinnerungen an die 821 SP noch da sind. Tatsächlich kommt man mit den Füßen auf der 950 SP etwas weiter Richtung Boden. Liegt wie o.a. an der geänderten Sitzbank. Mir persönlich ist sie vorne etwas zu schmal , es fehlt mir etwas der Halt wenn ich ganz Richtung Tank rutsche . Sitze ich dagegen entspannt etwas weiter hinten, dann stört mich der Halteriemen auf der Sitzbank. Insgesamt ist die Sitzfläche sportlich stramm mit sehr viel Grip. Bin zwar noch am "Einrollen", habe aber schon einmal meine Lieblings Abfahrten ausprobiert. In den Kurven rauf/runter "blibbern", eine wahre Freude Und endlich ist der Pirelli Diablo Supercorsa wieder drauf und trotz der noch moderaten Temperaturen funktioniert er hervorragend. Ich hatte auf der 821 SP nach dem P.D.S. div. andere Kombinationen drauf, aber beim harten Angasen regelte ständig die DTC. Freue mich jetzt schon auf den Moment, in dem ich den Drehzahlbereich ab 6000 rpm ausprobieren kann
    1 point
  12. Hab mich noch schnell bei 42-49 eingetragen, bevor ich im September die 50 knacke! ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...