Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.01.2019 in allen Bereichen

  1. Da bin ich sozusagen immer mit Sozia unterwegs?? Aber der Wahnsinn gleicht das wieder aus?
    1 point
  2. Gibt's dafür nicht einen eigenen Fred namens " Bruchpiloten / Hat's euch schon mal Gelegt? " ?? Nicht daß es nicht interessant ist, aber hier möcht ich eher was über die 950er lesen.
    1 point
  3. OT! Diese Betrachtung ist natürlich vollkommen richtig! Ganz früher in den geisteskranken Zeiten war es trotzdem ein wahrer Spruch (aus der Sicht der merkbefreiten Heizer), dass wenn man Frau und Kinder zu Hause hat, im Grunde automatisch auf der Landstraße verloren hat. Also schwächeres Material wurde dabei grundsätzlich immer durch lebensverneinde Fahrweise kompensiert, und die jungen Familienväter eben versägt, (fast) egal wie stark deren Bock war. ? Heute kann man schon fast wieder über diese Idiotie lachen, zumindest die Legenden aus dieser Zeit sind in lockeren Bierrunden heute lustig zu erzählen. Objektiv gesehen war man aber damals des Wahnsinns fette Beute. Beste Grüße Lutz
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...