Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 14.12.2018 in allen Bereichen

  1. Am Mapping hab ich nichts verändert. Von einem Leistungsverlust ist auch nichts zu spüren. Würde eher behaupten, dass sie obebenrum mit dem HP viel gieriger dreht. Das merkt man definitiv im Vergleich zum Original, weil ich im September auf Tour war und wegen der Seitentaschen den originalen Topf montieren muss Zum SC kann ich dir leider keine Auskunft geben.
    1 point
  2. So, nachdem ich heute das erste Mal die neue 950 SP live gesehen und Probe gesessen habe, hier mal mein Eindruck: Lenker: gefühlt mehr Kröpfung-gefällt mir nicht Bei der Sitzprobe hatte ich nicht dieses Supermotobreitfettlenkergefühl, sondern hätte auch auf einer Kawasaki n6er sitzen können Krümmer: Farbe und Material - gefällt mir gut - sieht fett aus Sitzbank: Geht garnicht mit dem Haltegurt Kennzeichenhalter: wie das gelöst werden soll weiss ich nicht. Wenn der tiefer unter die zwei Endtöpfe gesetzt wird, knallt das Kennzeichen auf den Reifen. Wird wohl nur gehen, wenn man die Racing-Termi montiert Display und Einstellungen des Mopeds: einache Menüführung und Spielereien ohne Ende. Einstellungen ABS, Wheeliekontrolle etc. stufenlos regelbar und optisch unterlegt. Man sieht das Moped im Display und es ist hinterlegt, was geändert werden kann/soll. Ich mag so was. Schaltautomat/Blipper von der Panigale. Ich denke, das funktioniert wie es muss. Insgesamt finde ich die 821SP und die 939SP optisch viel gelungener. Ich werde die 950er trotzdem natürlich Probe fahren und dann mal sehen, wie sich die über 100 mehr ccm bemerkbar machen gegenüber meiner 821 SP. Meine jetzige ist mit PC ,Race-Termi und QS ganz gut unterwegs, wenn die Neue da jedoch noch eine gefühlt richtige Schippe drauflegt, käme ich trotz der Nachteile in der Optik ins Grübeln. Wenn ich die 939 SP mit meinen Optimierungen hätte, würde ich das wohl nicht in Erwägung ziehen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...