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Von maxmustang · Geschrieben
Korrekt. Im Laufe des Fahren wird der motor wärmer und dadurch dann nochmals magerer. -
Von korolead · Geschrieben
Welche von den beiden bist du? 🤣✌️ Spass bei Seite 😉, wirklich tolle Bilder 👍🤘 -
Von korolead · Geschrieben
Nur so ein paar Gedanken 🤔: Bei tieferen Temperaturen ist ja das Luftvolumen dichter und der Motor bekommt mehr Luft in den Brennraum oder? Somit wäre das Luft/Kraftstoffgemisch magerer, korrekt? Wenn ich also richtig liege, dann wäre das Luft/Kraftstoffgemisch bei wärmeren Temperaturen etwas fetter? Kann es also wirklich daran liegen, dass das Ruckeln wegen eines zu mageren Gemisches entsteht? Hier muss jedoch auch erwähnt werden, dass das Steuergerät bzw. die Software, dies sicher mitberücksichtig und ausgleicht. Du hast noch erwähnt, dass sich das Ruckeln mehr zeigt „wenn der Motor warm bzw. heiss ist“. Konntest du im Februar den Motor auch warm bzw. Heiss fahren? …und noch eine weitere, etwas „ketzerische Frage“ 😇✌️: Hältst du deine Gashand auch wirklich ruhig oder könnte es sein, dass das Ruckeln von einer unruhigen Hand hervorgerufen wird? So nun versuche ich die Klappe zu halten 🤐😉 -
Von Paul.Profi · Geschrieben
Danke Ganz tolles Werkzeug; werd mal nachfragen ob der auch nach Austria liefert. Gruß vom Paul 🛠️😎 -
Von Cuxman · Geschrieben
Wirklich tolle Bilder. Und Deine Frau hat eine Wahnsinns Ausstrahlung! Aber das weißt Du ja selber 🙂
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