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Von Don Pompone · Geschrieben
Dem kann ich voll und ganz beipflichten. Ich komme gerade von meinem Händler. Hab die 698er zum 1000er Service hingebracht und das dort angesprochen. Der müssen sowieso die Kiste anstöpseln. Die wird dann mit dem Werk verbunden. Ducati bringt wohl grad laufend updates. Kann gut sein das da was aufgespielt wird. Das wissen die aber auch nicht was Ducati da treibt. Er meinte auch das es angezeigt wenn irgendwelche Parameter oder Sensoren aus der Reihe tanzen würden, da würde ned immer glei die Fehlerlampe angehen. Nun bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Grüße Klaus PS. im 3. Gang bei 30kmh ist genauso supoptimal wie im 4. Gang bei 50kmh. Ich fahre bei 30 kmh max im 2.Gang.Manchmal auch im 1.Gang. Der Motor ist für so niedrige Drehzahlen nicht gemacht. -
Von korolead · Geschrieben
Ich hatte solche an meiner 1100er evo sp verbaut. Hat mir eigentlich nur 'bling bling' gebracht, da der Kraftaufwand die Dinger von Hand zu drehen, unmöglich war (Hebelwirkung). Dabei Habe ich grosse, starke Hände. Also ich würd in sowas nicht mehr investieren. Aber deine Frage war ja eine andere und da ich keine 821er fahre, kann ich dir hier nicht weiterhelfen 😉✌️ -
Von korolead · Geschrieben
Mit dem Durchmesser könnte ich mir vorstellen, dass er laut ist. Gibt es Soundfiles? dB-Angaben? -
Von Don Pompone · Geschrieben
Genau. Zwischen bauartbedingtem unrunden Motorlauf und KFR gibt es einen gewissen Unterschied. Das der 698 niemals die Laufkultur eines zb. Boxermotors erreicht sollte jedem klar sein der so ein Teil kauft. Auch wird der nie untenrum so laufen wie die alten Einzylinder wie zb.XT600 oder auch der DR Motor. Darum geht es zb. mir nicht. Der 698 Motor hat eben ein KFR Problem da muss Ducati was tun. Ob sie es machen? Grüße Klaus
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