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    • Hört sich fishy an. Ich persönlich würds lassen. 
    • Das mit den 20% macht wohl der Händler der die vertreibt gerne. (reviews bei trustet....)  Ob der Hersteller selbst was, wie anbietet weiß ich noch nicht.  Ob ich das Risiko eingehen mag weiß ich noch nicht. Finde es schade das keiner wirklich was schickes für die Hypermotard hat ausser sc... 
    • Hmm, komisch. Ich habe mich hier im Forum auch als erster an einen Topf gewagt welcher noch niemand verbaut hatte (findest glaube ich auf S.73 etwas dazu). Aus meiner Sicht hat sich dann der Hersteller nicht gerade Vorbildlich verhalten (auch wenn er mir immerhin eine Rückerstattung angeboten hatte). Nach meiner Erfahrung mit etwas neuem würde ich mich an deiner Stelle folgendes Fragen: Bin ich bereit das Risiko des "nicht gefallens" einzugehen und ggf. 20% (was ich persönlich frech finde) einzubüssen? Sollte dies mit den 20% wirklich der Fall sein, könntest du, wenn du mit dem Topf nicht zufrieden bist, versuchen diesen auch privat wieder zu verkaufen 🤷‍♂️  
    • Das frage ich wenn ich sie abhole. Denke einfach Kühler oben an der Halterung kaputt vibriert.
    • Man sollte sich ja nicht um des Kaisers Bart streiten, aber ein bisschen Benzin reden ist ja ok? Also meine damalige TDM 850 von Bj. 92 konnte man wunderbar ohne Ruckler von unter 2000upm bis in den Begrenzer hochdrehen, im letzten Gang wohlgemerkt. Die TDM 900A von 2006, die ich danach hatte, und wo die Yamaha Hirnis den Hubkolbenversatz so geändert haben das es wie eine V2 klingen sollte, fuhr diese Kiste unter 3000upm gar nicht mehr schön, natürlich ohne an den Duc-Sound heran zu kommen. Mein wahrscheinlich letztes und bestes Mopped die 821 SP ist unter 3500upm nicht schön zu fahren. Wie passt das bitte mit Deiner Theorie zusammen? Das erst aufgeführte Mopped hatte noch Vergaser und ganz viel Elektrik, das zweite immerhin schon eine ECU und Einspritzung, aber die 821 SP ist dazu ein fahrender Computer, und müsste doch am besten untertourig zu fahren sein, wenn Deine Theorie stimmt? Ich führe u.a. aus der Erfahrung, einen kultivierten Motorlauf erst mal auf die zu Grunde liegende Mechanik zurück.         
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